“Eine etwas andere Art von Unterkunft in Namibia” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tismaree Guestfarm

Tismaree Guestfarm
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Tismaree Guestfarm
Farm Rietoog East No 663, Windhoek, Namibia   |
Neuss, Deutschland
“Eine etwas andere Art von Unterkunft in Namibia”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Vorweg : Diese Guestfarm befindet sich nicht , wie in einem Hauptreiseführer beschrieben ,
in der Nähe der C14 Hauptstraße , sondern 30 km nördlich am Ortsrand von Riethoog .
Der Besitzer ( Henry ) ist nicht immer vor Ort , sondern arbeitet auch in Windhoek . Deshalb ist unbedingt vor der Anreise noch einmal telefonischer Kontakt aufzunehmen , er ist nur anwesend , wenn er Gäste erwartet .
Ich war zwei Tage mit meiner Tochter der einzige Gast dort , Henry hat uns nach unseren Wünschen beköstigt / bekocht und sich um alles selber gekümmert , er hat keine weiteren Angestellten .Seine Frau lebt / arbeitet auch in Windhoek .
Das Preisverhältnis ist günstig , der Besitzer sehr freundlich und aufgeschlossen , die Zimmer im Bungalow-Stil sind sauber , die Umgebung ist sehr trocken und karg .
Wir haben die relative Nähe zum sehr interessanten Naukluft-Bergwanderweg genutzt , dort ist nur Camping möglich . Wenn man wandern will , sicher eine der interssantesten Strecken in Namibia ( Namib-Naukluft-Trail ) !

• Aufenthalt August 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tismaree Guestfarm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tismaree Guestfarm

Anschrift: Farm Rietoog East No 663, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Nr. 46 von 49 sonstigen Unterkünften in Windhoek

Wenn Sie Tismaree Guestfarm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tismaree Guestfarm gehört jetzt zu Ihren Favoriten