“nicht viel Abwechslung” 3 von 5 Sternen

Bornheim
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nicht viel Abwechslung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

die Anlage hat einige spannende Pflanzen im Eingangsbereich, danach wiederholt sich aber sehr vieles

Aufenthalt Juli 2012

Munich, Bayern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keine Blüten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ganz Windhoek blüht im Frühling, aber im Botanischen Garten blüht nichts, gar nichts. Ich vermisste die Blütenpracht, die in allen Gärten in Klein Windhoek zu sehen ist. Vielleicht gibt es Besonderheiten für berufliche Botaniker, aber für Fotofreaks oder Naturliebhaber ist nichts zu sehen. Ich war schwer enttäuscht.

Aufenthalt Oktober 2012
Rietoog
“informativ und erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Eine schöne Abwechselung mitten in der Stadt. Sehr informativ zu den einheimischen Pflanzen, alles mit wissenschaftlichem Hintergrund. Besonders sind die Führungen am Samstag in kleinen Gruppen zu empfehlen, auf Englisch und Deutsch möglich.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich National Botanic Garden of Namibia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im National Botanic Garden of Namibia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Botanic Garden of Namibia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.