“Unterkunft in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Etango Ranch Guest Farm

Etango Ranch Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Etango Ranch Guest Farm
3.0 von 5 Ranch   |   4 km east of Windhoek International Airport 'Hosea Kutako' | 1.5 km south of the Transkalahari Highway - B6, Detmont, Windhoek, Namibia   |
“Unterkunft in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir übernachteten die letzte Nacht vor unserem Rückflug hier in der Etango Ranch. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und bei der Organisation der letzten Stunden im Urlaub behilflich. Wir hatten unseren Rückflug am späten Abend. Mit Hilfe der Angestellten konnten wir unser Auto bereits am Nachmittag abgeben und am Abend bequem den Transfer zum nahegelegenden Flughafen nutzen.
Das Frühstück und das Abendessen sind schmackhaft und vollkommen ausreichend. Zur Kaffee / Teezeit am Nachmittag wird immer ein Stück Kuchen angeboten. Die Gastgeber sind um jeden Gast sehr bemüht und haben immer ein offenes Ohr. Daher ist die Ranch empfehlenswert für Reisende nach oder vor einen lagen Flug. Bei den Zimmern muß man eher ein wenig Abstriche machen, aber am Anfang und am Ende der Reise ist das wahrscheinlich nicht die Priorität. Trotz der Nähe zum Flughafen, gibt es heir keine Lärmbelästigungen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Gästefarm punktet vor allem mit ihrer Lage 5 Minuten vor Flughafen entfernt. Sie ist nahezu vollständig auf an- oder abreisende Namibia-Urlauber eingestellt. Der Service ist dennoch sehr freundlich und kompetent, selbst ein komplettes Frühstück um 4:30 morgens ist möglich.

Die Zimmer sind allerdings klein und dunkel, die Badezimmer renovierungsbedürftig.

Für die Nacht vor der Abreise sicherlich einer Übernachtung in Windhoek vorzuziehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Hier übernachtet man auf einer typisch, namibischen Gästefarm. Die Zimmer sind afrikanisch und freundlich eingerichtet. Direkt nach Ankunft in Namibia habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt.

Die Farm liegt nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Aber man hört überhaupt keine Flieger, die starten und landen in die andere Richtung. Super Lage, wenn man morgens früh ankommt und erstmal duschen, frühstücken und ankommen möchte. Bei der Fahrt haben mich direkt mal ein paar Kudus begrüßt! Man ist sofort mitten drin. Mitten in Namibia.

Carmen und ihr Mann sind sehr herzlich und empfangen einen einfach wie bei sich zu Hause.

Das Essen war gut. Besonders nett ist es, nachmittags am Pool zu sitzen und frisch gebackenen Kuchen zu essen.

Etango ist ideal für den ersten Tag (oder natürlich auch am Ende). Man hat das Gefühl ankommen zu können und sich auf das Leben in Namibia einzustellen.

WLAN ist vorhanden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind groß, komfortabel und sauber.
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Hier wird man wirklich sehr nett und persönlich betreut. Allerdings würde ich die "Air Berlin"-Abende meiden, da ist die Ranch doch sehr überlaufen und die Verpflegung ist dann eher eine Massenabfertigung. Wenn weniger los ist wird man hier fast in die Familie aufgenommen und man hat bei jedem noch so kleinsten Problem eine Hilfestellung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Etango Ranch Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etango Ranch Guest Farm

Anschrift: 4 km east of Windhoek International Airport 'Hosea Kutako' | 1.5 km south of the Transkalahari Highway - B6, Detmont, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Nr. 26 von 57 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Etango Ranch Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etango Ranch Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Etango Ranch Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.