“Gute Unterkunft in Windhoek” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Piccolo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Piccolo
Casa Piccolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   6 Barella Street | Klein Windhoek, Windhoek, Namibia   |
Nr. 20 von 71 Pensionen in Windhoek
Bielefeld
“Gute Unterkunft in Windhoek”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Zu Beginn unserer Namibiareise haben wir hier übernachtet und waren mit dem schönen großen Zimmer und dem Prima Frühstück am nächsten Morgen sehr zufrieden.
Das Peronal an der Rezeption war ausgesucht freundlich und hilfsbereit, ein Supermarkt ganz in der Nähe zu finden, trotz Innenstadtnähe sehr ruhig gelegen. Und natürlich nicht so weit zu Joes beerhouse...

Zimmertipp: keine Unterschiede zu sehen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Eine wirklich tolle Unterkunft die ich jedem empfehlen kann. Schön eingerichtete große helle Zimmer. Sehr sauber und geflegt, auch der Pool. Super nett und freundlich! Zum Frühstück gibt es auch alles was man so braucht. Natürlich muss man erwähnen das Joe's Beerhouse ganz in der Nähe ist, ein muss wenn man in Windhoek ist. Ich freue mich schon auf das nächste Mal Casa Piccolo

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben im Casa Piccolo eine Nacht nach unserer Ankunft in Windhoek verbracht. Ein sehr schöner Einstieg unserer Reise. Alle sehr nett und hilfsbereit. Sehr schönes Guesthouse mit einem sehr schön angelegten Garten mit Pool.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Casa Piccolo liegt in Klein-WIndhoek, einem Stadtteil von Windhoek. Die Umgebung ist ruhig, jedoch sind die Sehenswürdigkeiten Windhoeks nur mit dem Auto zu erreichen. Das Gesamtgelände des BB ist eingezäunt und auf dem Innenhof sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Für uns war es die erste und letzte Unterkunft auf unserer Reise durch Namibia. Das BB ist sehr gepflegt und sauber, was sowohl für die Gesamtanlage als auch die Zimmer gilt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch in Bezug auf Restaurantempfehlungen und Reservierung. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, die Möbel jedoch alle in einem guten Zustand. Der Pool ist für die Größe der Unterkunft jedoch etwas zu klein. Das Frühstück war gut (besonders zu empfehlen ist der Wildschinken am Buffet).

Zimmertipp: Rund um den Pool.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben im Casa Piccollo eine Nacht nach Ankunft in Windhoek übernachtet. Das BB ist ruhig gelegen und gut zu finden. Für die Autos sind ausreichend überdachte Parkplätze auf dem Grundstück vorhanden, hinter einem großen Tor. Die Besitzerin ist sehr, sehr nett und hilfbereit (z.B. Adapter). Das Frühstück war nett angerichtet, das Personal ebenfalls feundlich. Die Zimmer sind sehr einfach (Möbel etwas abgewohnt, Zimmer leider auch ein bißchen lieblos gestalltet, mit ein wenig Deko wäre es vielleicht gemütlicher? Von außern ist es doch auch sehr schön) , aber sauber was natürlich fast wichtiger ist. Das Bad war ebenfalls sauber. Da wir im Juli (Nam.Winter) dort übernachtet haben, war es nachts in Windhoek kalt und leider war es auch in den Zimmern unglaublich kalt. Es gibt zwar genügend Decken und auch Wärmflaschen, aber es ist trotzdem nicht schön und war auch nicht in allen Unterkünften so.
Alles in allem aber eine praktische Unterkunft für An- und Abreise.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Seit gut 10 Jahren ist diese Pension immer wieder unsere erste Anlaufstelle bei Namibiareisen, früher als Paar, inzwischen mit 3 Kindern. Alles ist sehr gepflegt, besonders wird die Pension aber durch ihre Eigentümerin Claudia Horn, die in allen Bereichen ungemein hilfsbereit ist, sei es bei Unklarheiten bzgl des weiteren Reiseverlaufs oder hinsichtlich plötzlicher Kinderbedürfnisse. Die Pension liegt in Klein Windhoek, einer gehobenen Wohngegend Windhuks. Einkaufsmöglichkeiten (Apotheke, Post, Supermärkte, Restaurants etc.) sind ca 10-15 Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist sehr lecker, gelegentlich muss man das Personal wg Spiegeleiern o.ä. ansprechen, aber das ist halt so in Afrika...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Casa Piccola liegt in einer ruhigen, sicheren Gegend. der Innenhof mit Pool ladet zum Verweilen ein.Claudia, die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese angenehme Lodge weiterempfehlen. Casa Piccolo ist eine gute Adresse zum Ferienstart und zum Ausklingen der Ferien..

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Casa Piccolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Piccolo

Anschrift: 6 Barella Street | Klein Windhoek, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Nr. 20 von 71 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Piccolo 3*

Wenn Sie Casa Piccolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.