“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Voigtland

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gästehaus Voigtland
Gästehaus Voigtland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farm Voigtland | C23, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 1 von 79 Pensionen in Windhoek
Hannover, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der perfekte Ort, um eine Namibia-Reise zu starten oder zu beenden. Wer kann, der plant am besten nicht nur eine Nacht für die Voigtland Farm ein. Gabi ist nämlich eine begnadete Köchin und Bäckerin und die familiäre und herzliche Atmosphäre spürt man überall. Die vielen Bilder und Sammlerstücke im großen Wohnzimmer laden zum Rumstöbern in der Geschichte der Farm ein. Die Zimmer sind wundervoll und luxuriös eingerichtet. Das riesige, kuschlige Bett ist so gemütlich, dass es meinem eigenen Bett zuhause harte Konkurrenz macht. Im Badezimmer fühlt man sich wie in einem kleinen Wellness-Bereich. Die Veranda vor dem Zimmer mit Outdoor-Küche und Sitzgelegenheiten ist ein weiteres Hightlight.

Die beiden süßen Hunde haben mich immer auf meinen kleinen Ausflügen über das Farmgelände und zum kleinen Canyon begleitet und auf mich aufgepasst. Sobald Lizzie mich nicht mehr sehen konnte, ist sie umgekehrt und hat auf mich gewartet. Die bezaubernde Haushaltsfee der Farm hat mir jeden Nachmittag nach meinen ausgiebigen Farmerkundungen frischen Kuchen gebacken.
Die drei sehr erholsamen Tage auf der Farm im Mai 2012 waren definitiv mein perfekter Abschluss des dreimonatigen Aufenthalts in Namibia. Danke nochmal an Gabi und Stephan! :)

Ob Familie mit Kindern, Alleinreisende oder Paare, ich kann jedem empfehlen in diesem Gästehaus neue Energie zu tanken!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Leider waren wir im Rahmen einer Rundreise nur zum Frühstücken dort aber Gabi und Stephan haben uns herzlich und professionell begrüsst und bewirtet (Frühstück=klasse). Ich kann dieses Guesthouse vor oder nach einer Rundreise nur empfehlen. Auch Pferdeliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Die ZImmer sind toll (Gabi-klasse!!) und individuell eingerichtet . Ich habe mich trotz der viel zu kurzen Zeit sehr wohl bei Euch gefühlt und wäre gerne geblieben :-))

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Gästehaus Voigtland ist der ideale Ort, um sich nach einem langem Flug auszuruhen. Die Gastgeber Gabi und Stephan verwöhnen einen mit großer Herzlichkeit und einer stilvollen Atmosphäre. Gabi serviert ein ausgezeichnetes Essen. Ihr Frühstück und Abendmenü (Oryxfilet) gehörte zum besten unserer gesamten Reise. In der privaten Atmosphäre ihres Esszimmers muss man sich einfach wohlfühlen. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Böblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben jeweils eine Nacht nach Ankunft bzw. vor Abflug in Windhoek im Voigtland Guesthouse übernachtet und waren begeistert. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die gesamte Lodge ist stilvoll eingerichtet und wir haben uns erst mal am Pool von dem langen Flug erholt. Die Zimmer sind geschmackvoll, geräumig und sauber. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) waren bei den besten, die wir auf unserer 14-tägigen Rundreise hatten. Das beste war aber die persönliche Gastfreundschaft von Gaby und Stephan Voigt. Ein toller Ort, um seinen Namibiaurlaub zu beginnen und zu beenden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 17 von 79 in Windhoek
Hilltop Guesthouse
Hilltop Guesthouse
Nr. 5 von 79 in Windhoek

Sie waren bereits im Gästehaus Voigtland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Voigtland

Anschrift: Farm Voigtland | C23, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 79 Pensionen in Windhoek

Wenn Sie Gästehaus Voigtland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.