“Namibia Pur zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guesthouse Voigtland

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Guesthouse Voigtland
Guesthouse Voigtland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farm Voigtland No. 472 | District Windhoek, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 1 von 73 Pensionen in Windhoek
Köln, Deutschland
“Namibia Pur zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Leider waren wir im Rahmen einer Rundreise nur zum Frühstücken dort aber Gabi und Stephan haben uns herzlich und professionell begrüsst und bewirtet (Frühstück=klasse). Ich kann dieses Guesthouse vor oder nach einer Rundreise nur empfehlen. Auch Pferdeliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Die ZImmer sind toll (Gabi-klasse!!) und individuell eingerichtet . Ich habe mich trotz der viel zu kurzen Zeit sehr wohl bei Euch gefühlt und wäre gerne geblieben :-))

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Gästehaus Voigtland ist der ideale Ort, um sich nach einem langem Flug auszuruhen. Die Gastgeber Gabi und Stephan verwöhnen einen mit großer Herzlichkeit und einer stilvollen Atmosphäre. Gabi serviert ein ausgezeichnetes Essen. Ihr Frühstück und Abendmenü (Oryxfilet) gehörte zum besten unserer gesamten Reise. In der privaten Atmosphäre ihres Esszimmers muss man sich einfach wohlfühlen. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Böblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben jeweils eine Nacht nach Ankunft bzw. vor Abflug in Windhoek im Voigtland Guesthouse übernachtet und waren begeistert. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die gesamte Lodge ist stilvoll eingerichtet und wir haben uns erst mal am Pool von dem langen Flug erholt. Die Zimmer sind geschmackvoll, geräumig und sauber. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) waren bei den besten, die wir auf unserer 14-tägigen Rundreise hatten. Das beste war aber die persönliche Gastfreundschaft von Gaby und Stephan Voigt. Ein toller Ort, um seinen Namibiaurlaub zu beginnen und zu beenden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Guesthouse Voigtland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Voigtland

Anschrift: Farm Voigtland No. 472 | District Windhoek, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 73 Pensionen in Windhoek

Wenn Sie Guesthouse Voigtland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.