“wunderschönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stellenbosch Wine Bar and Bistro

The Stellenbosch Wine Bar and Bistro
Shop No. 25, Bougain Villas, 320 Sam Nujoma Drive | Klein Windhoek, Windhoek, Namibia
+264 61 30 9141
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“wunderschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Trotz einiger vorangegangener negativer Beurteilungen wollten wir das Stellenbosch einmal ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant ist sehr gemütlich, doch absolutes Muss im Sommer ist ein Tisch im mediterran inspirierten Aussenbereich.
Wir erlebten einen perfekten Abend mit guter Beratung, hervorragendem Service und wirklich guter Küche. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und doch ist für jeden Geschmack etwas zu finden - und alles wird frisch zubereitet.
Als wir kürzlich etwa ein Jahr nach unserem erstem Besuch wieder ins Stellenbosch einkehrten, erlebten wir ein weiteres Mal einen perfekten Abend und daher zählt das Stellenbosch mittlerweile zu unseren Favoriten in Windhoek! Ausprobieren!

• Aufenthalt Januar 2013

Von 83 % empfohlen
Gilching
“Essen guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Essen ist nicht überragend aber durchaus ok. Günstig. Bedienung könnte wirklich besser sein. Solange man einen Platz im Freien bekommt ist auch das Ambiente ganz gut. Innen ist es sehr laut.

Aufenthalt Juni 2012
Deutschland
“Traumrestaurant in Windhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Während meines einwöchigen Aufenthaltes in Windhoek ein absoluter Höhepunkt. Der Innenausstatter konnte sich wahrscheinlich nicht zwischen Weinkeller-Flair und Saal-Atmosphäre entscheiden. Aber das Ergebnis ist umwerfend. Das Restaurant hat auch einen wunderschönen Innenhof.
Die Wildsteaks sind unübertrefflich und die Weine einfach großartig... .
Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant in Windhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Danke für die freundliche und überaus zuvorkommende Bedienung, ausserdem die ausgezeichnete Weinkarte (Premium Weine aus SA) das Essensangebot war ebenso vorzüglich mit vielen frischen Angeboten (Line fish, Austern etc)
Die Atmosphäre war wunderbar im Innenhof bei sommerlichen Temperaturen sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012
Kaiserslautern, Deutschland
“Super-Restaurant in Windhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Mehr durch Zufall als durch gezielte Recherche habe ich dieses Restaurant in Klein-Windhoek entdeckt. Sehr, sehr angenehme Atmosphäre, Möglichkeit zum Essen in einem kleinen und ruhigen Innenhof, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal sowie herorragendes Essen (insbesondere Rindfleisch und Wild) machen einen Besuch immer lohneswert! Nach dem ersten Entdecken bin ich gleich an zwei Abenden hintereinander dort Essen gegangen. Bei einem Besuch in Windhoek nicht verpassen!

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich The Stellenbosch Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im The Stellenbosch Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Stellenbosch Wine Bar and Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.