“Essen guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stellenbosch Wine Bar and Bistro

The Stellenbosch Wine Bar and Bistro
Shop No. 25, Bougain Villas, 320 Sam Nujoma Drive | Klein Windhoek, Windhoek, Namibia
+264 61 30 9141
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gilching
“Essen guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Essen ist nicht überragend aber durchaus ok. Günstig. Bedienung könnte wirklich besser sein. Solange man einen Platz im Freien bekommt ist auch das Ambiente ganz gut. Innen ist es sehr laut.

Aufenthalt Juni 2012

Von 83 % empfohlen
Deutschland
“Traumrestaurant in Windhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Während meines einwöchigen Aufenthaltes in Windhoek ein absoluter Höhepunkt. Der Innenausstatter konnte sich wahrscheinlich nicht zwischen Weinkeller-Flair und Saal-Atmosphäre entscheiden. Aber das Ergebnis ist umwerfend. Das Restaurant hat auch einen wunderschönen Innenhof.
Die Wildsteaks sind unübertrefflich und die Weine einfach großartig... .
Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant in Windhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Danke für die freundliche und überaus zuvorkommende Bedienung, ausserdem die ausgezeichnete Weinkarte (Premium Weine aus SA) das Essensangebot war ebenso vorzüglich mit vielen frischen Angeboten (Line fish, Austern etc)
Die Atmosphäre war wunderbar im Innenhof bei sommerlichen Temperaturen sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Super-Restaurant in Windhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Mehr durch Zufall als durch gezielte Recherche habe ich dieses Restaurant in Klein-Windhoek entdeckt. Sehr, sehr angenehme Atmosphäre, Möglichkeit zum Essen in einem kleinen und ruhigen Innenhof, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal sowie herorragendes Essen (insbesondere Rindfleisch und Wild) machen einen Besuch immer lohneswert! Nach dem ersten Entdecken bin ich gleich an zwei Abenden hintereinander dort Essen gegangen. Bei einem Besuch in Windhoek nicht verpassen!

Aufenthalt März 2012
Lauerz, CH
“Super Ambiente, bestes Essen, lokales Publikum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Auf Empfehlung unseres B&B sind wir hierher gekommen. Bei früheren Besuchen hatten wir im Restaurant Heinitzburg oder im Nice gegessen, aber kein Vergleich mit Stellenbosch. Wunderschön im Halbkreis um einen grossen Innenhof plazierte Tische, netter, aufmerksamer Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Auf den Gast wird individuell Rücksicht genommen, Wünsche, wei wir würden gerne diesen Gang teilen sind kein Problem und wurden nicht mit Aufschlag berechnet. Das Fleisch war von bester Qualität, die French Fries waren die Besten, die wir in unserem 4-monatigen Aufenthalt in Südafrika und Namibia bekommen haben, die Gerichte wurden ansprechend angerichtet. Vorbestellung unbedingt notwendig. Das Restaurant ist auch mitten in der Woche immer ausgebucht. Nicht nur uns scheint es hier gut zu schmecken.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich The Stellenbosch Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im The Stellenbosch Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Stellenbosch Wine Bar and Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.