Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Windhoek

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Windhoek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Windhoek
5.0 von 5 Hotel   |   Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Windhoek
Berlin, Germany
1 Bewertung
“sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hilton in Windhoek ist gut organisiert. Das Personal vermittelt einen gute Ausbildung und ist um den Gast bemüht. Die Preisgestaltung ist in Afrika immer fragwürdig, niedrige Lohnkosten, niedrigere Baukosten, selbe Preise wie in Europa. Aber es erwartet den Gast gutes Personal, sehr gutes Frühstück und eine zentrale Lage.

  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

616 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    189
    267
    95
    45
    20
Bewertungen für
69
164
42
263
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heiligenroth, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer ein 5-Sterne-Hotel bucht, erwartet auch einen 5-Sterne-Service. Aber da ist das Hilton in Windhoek meilenweit von entfernt. Habe mit meiner Frau 6 Tage in diesem Hotel gewohnt und von dort diverese Aktivitäten gestartet.
Das gleich nebenan befindliche 4-Sterne-Hotel "Kalahari-Sands", in welchem wir 2 Jahre zuvor gewohnt hatten, hat eine andere Qualität.

Das Hilton ist ab dem Eingang schon unpersönlich und steril, - hat keinen Flair. Die Keycard für den Lift funktioniert permament nicht richtig und muss ständig neu codiert werden. Die Zimmer entsprechen dem Standard in dieser Klasse, auch der Zimmerservice. WLAN muss teuer bezahlt werden - ein absolutes NoGo! Das Frühstücksbuffett ist alles nur keine 5 Sterne wert. Der Service und insbesondere die Schnelligkeit lassen auch hier zu wünschen übrig. Die Skybar wurde mehrfach schon um 23 Uhr geschlossen, da angeblich keine Getränke mehr vorhanden, die Bar, eine Etage tiefer, hatte volle Kühlschränke.
An einem Tag benötigten wir, da wir sehr früh zu einer Tour starteten, ein Lunchpaket. Aber was wir da bekommen haben, kann man nur als Frechheit bezeichnen, zwei trockene Sandwich-Dreiecke, mit Käse und Tomate belegt, einen Apfel und einen Trink-Yoghurt.
Mein Fazit: Für weniger Geld gibt es in direkter Nachbarschaft bessere Hotels. Sogar das "Safari-Court-Hotel", leider nicht zentral gelegen aber mit kostenlosem Shuttleservice, ist besser.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan d, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you very much for your response
we appreciate your feedback.

We sincerely apologize for the inconvenience that experienced during your stay with us.

we have noted the several points of improvement that you have mentioned in your response and it has been shared with our management team to take the needed action.

Thank you again for your feedback and we hope you consider staying with us again in the near future.

with kind regards,

Megan De Jongh
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
idar-oberstein
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind in der Nacht angekommen, ohne Reservierung das Personal an der Reception freundlich und hilfsbereit.
Koennen wir nur empfehlen.
Die Zimmer sauber und ohne Lärm.
Fruestuecksbuffett sehr lekker,frische Produkte,jede Station besetzt.
Parkmoeglichkeit Ideal.

Zimmertipp: In den oberen Etagen war es sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan d, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast

Vielen, vielen Dank für Ihr postive Antwort über unser Hotel, das Personal und Einrichtungen.
Sowohl Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit ist zu uns sehr wichtig.

Ihre Kommentare werden mit unserem Managementteam freigegeben werden.

wir freuen uns auf Sie zurück in naher Zukunft begrüßen

mit freundlichen Grüßen,

Megan De Jongh
PA an den General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein optisch tolles Hotel, das auch im Service und in den Zusatzangeboten überzeugt. Der Aufenthalt ist angenehm und stressfrei. Restaurantbereiche und Bar sind in der geschmacklichen Qualität hervorragend. Manches Prozedere ist kompliziert, dient aber der Sicherheit, wie zum Beispiel die Benutzung der Keycard für den Aufzug.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan d, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Wolfgang

Thank you very much for your response.
Your feedback is important to us.

I am so happy to hear that you had a rewarding stay.

I will be sharing your comments our management team

we hope we can welcome you back in the near future


with kind regards,

Megan De Jongh
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Zur Zeit sind Bauarbeiten im Ground Floor . Diese gehen von 7 am bis 5 PM . Auch am Samstag und Sonntag. Diese Stemmarbeiten sind äußerst laut und durchdringen das ganze Hotel . Außerdem sind außerhalb des Hotels Abrissarbeiten in Gange , die direkt neben dem Hotel stattfinden. Zur Zeit ist das Hotel nicht !!! Empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan d, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Antwort
Ihr Feedback ist uns wichtig.

Wir entschuldigen uns für den Lärm, den Sie während Ihres Aufenthalts mit uns zu ertragen hatte.
Ihre Kommentare unter der Aufmerksamkeit der maßgeblichen Managementteam gebracht worden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen in der nahen Zukunft wieder begrüßen

mit freundlichen grüßen,

Megan De Jongh
PA an den General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir sind mit der Abendmaschine in Windhoek gelandet und haben die ersten Nächte in Nambia im Hilton verbracht. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten.

Leider stand das eigentlich gebuchte Raucherzimmer nicht zur Verfügung, aber das konnten wir dann direkt am nächsten Tag beziehen. Freundliche Aufmerksamkeit des Managements in Form von hausgemachten Pralinen auf dem Tisch im Zimmer. Sehr lecker! Das Bad ist sehr großzügig gestattet, allerdings in den eigentlichen Raum integriert. Dusche und Wanne getrennt. Die Dusche hat sowohl einen Regenwaldkopf, als auch eine Handbrause. Uns hat das sehr gut gefallen, anderen fehlt vielleicht ein wenig Intimsphäre - die aber auf dem WC definitiv gewährleistet ist.

Das Zimmer ist geräumig, das Bett sehr bequem. Safe, internationales TV (auch ARD und ZDF), Klimaanlage, Kaffee- und Teezubereitung sowie Minibar vorhanden. Handtücher, Bademantel und Hausschuhe sind zwar eigentlich vorhanden, allerdings nicht immer in ausreichender Zahl. Auf Nachfrage bekommt man alles, aber eigentlich sollte das bei einem Hilton nicht erforderlich sein.

Die Einrichtungen des Hotels sind auch sehr schön. Rooftop-Pool & Bar mit Blick über Windhoek laden zum Entspannen ein. Das Frühstück ist hervorragend - alles was das Herz und die Hüfte begehrt. Einzig der Kaffeeservice ist etwas schleppend und könnte etwas aufmerksamer sein. Die Backwaren, die Smoothie-Station und die Omelette-Zubereitung sind dagegen hervorragend!

Die Lage des Hilton ist absolut zentral, man kann alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen.

W-Lan in der Lobby kostenlos verfügbar. Man muss sich nur einen Code an der Rezeption holen, dann bekommt man 8 Stunden Zugriff gewährt. Danach wird ein neuer Code benötigt.

Wir würden bei unserem nächsten Besuch wieder dort unsere Reise beginnen.

Zimmertipp: Raucherzimmer sind in der gesamten 4. Etage verfügbar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teun79, Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Karen,

Thank you very much for your response. We are delighted to see you have enjoyed your stay with us. I am pleased to see your positive comments about our facilities and team members.
We do hope we can welcome you back in the near future.

With kind regards

Teun Engbers

Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Einfach schlecht. Jedes mal als ich an der Rezeption war, waren andere Gäste da, die sich beschwert hatten. Ich war offensichtlich nicht der einzige, der mehrfache Probleme hatte in diesem Hotel. Das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar und sie haben uns eine Suite gegeben und wollten ein Zusatzbett in das Zimmer bringen. Nach gefüllte 1000 mal hin und her kam das Zusatzbett erst gegen Mitternacht. Viele Sachen in diesem Hotel funktionieren einfach nicht: Der Aufzug ist einfach so von alleine hoch und runter gefahren und wollte uns anscheinend nicht auslassen. Wir haben die erste Gelegenheit genutzt und sind ausgestiegen und runtergelaufen. Das Wasser vom Dachterrassenpool tropft runter in die Halle. Es gab exponierte Stromleitungen im Schrank zu sehen. Das Geruch von der Klimaanlage war unerträglich. Es gab viele Flecken auf dem Teppich im Zimmer. Die Möbel waren alt und weisten Verbrauchsspuren auf. Das Wasser für die Dusche war entweder heiß oder sehr heiß. Beim runterlaufen im Treppenhaus war der Fluchtweg nicht erkennbar. Die Tür im Erdgeschoss war abgeschlossen. Ich frage mich wie man in einer Notsituation das Gebäude verlassen soll.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teun79, Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Merick,

Thank you very much for your response. My sincere apologies if we did not meet your expectations. We have noted your feedback regarding several issues you experienced during your stay. I have shared this with our management team and we will take appropriate action.

We do hope we can welcome you back in the near future.

With kind regards

Teun Engbers

Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 2 der Businesshotels in Windhoek
Nr. 3 der Luxushotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 227 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Windhoek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.