“Für den Sundowner” 4 von 5 Sternen

Wochenendzauber -33 %
Nr. 4 von 17 Hotels in Windhoek
“Für den Sundowner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Hilton Rooftop Bar eignet sich hervorragend für einen Sundowner. Faire Preise für die Location und ansonsten ein gigantisch, toller Ausblick. Man muss hierzu kein Gast sein. Die Bar auf der Terrasse ist zwar nicht sonderlich groß, aber es geht ja auch darum den Sonnenuntergang genießen zu können.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Eine Nacht im komfortablen Hilton nach einer Safari-Tour tut gut. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, toller Blick von der Dachterrasse inklusive Pool und Bar. Das Hotel liegt im Zentrum, Geschäfte und Restaurants können zu Fuß erreicht werden. Die Gegend wirkte auf mich sicher. Besonders gut zum Frühstück: frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte, die man selbst zusammenstellen kann und im Entsafter zubereitet werden. Unbedingt auf besondere Angebote der einschlägigen Online-Hotel-Buchungsportale achten. Kann sich lohnen.

Zimmertipp: Jede weiter oben, je schöner der Ausblick. Ich hatte die 6. Etage (von insgesamt 9) - perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

gut gelegen, Stadtzentrum zu Fuss leicht erreichbar, grosse Zimmer, sauber, tolles Badezimmer, Frühstück toll, Abendessen mässig. Leider hatten wir das Zimmer offensichtlich über der Küche, abends Geruch von Grillfisch, morgens "Ham and egg", die zweite Nacht auf der Gegenseite war die Musik der Bar bis in die Morgenstunden hörbar.
Das Personal an der Rezeption ist zum Teil sehr bemüht und ausgesprochen nett, teilweise aber leider auch Angestellte, die entweder überfordert oder wenig motiviert sind. Insgesamt ein "Business Hotel", wenig afrikanischer Flair, eher kühl, insgesamt aber gut.
Tolle Aussicht bei der Dachterrasse, Pool ...

Zimmertipp: nicht über der Bar, stadtseitig
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Hatten uns für das Hilton entschieden, da es zentral liegt und man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Wir waren nur für 1 Nacht hier, es ist sehr zu empfehlen vor oder nach einer Rundreise.
Das Hotel liegt an der Kreuzung zur Independence Avenue. Leider hat die zentrale Lage dann den Haken, dass es nicht unbedingt ruhig ist. Hatten einen Garden-Executive Room gebucht, der “Garten” bestand aus 2 Palmen und ein bisschen Grün auf dem Balkon mit Aussicht zum Busparkplatz und grosser Baustelle! Glücklicherweise war es die Nacht von Samstag auf Sonntag, so dass wenigstens niemand auf der Baustelle gearbeitet hat. Das Hotel war aufgrund einer Tagung ausgebucht, die Rezeption war zeitweise nur mit 1 Person besetzt und diese hatte sehr viel zu tun, in der Lobby herrschte insgesamt ziehmliche Hektik und grosse Unruhe. Auch war die Tiefgarage belegt, so dass wir auf den “drop-off” Plätzen parken durften (es wurde uns auch keine Gebühr in Rechnung gestellt).
Das Zimmer war sehr geräumig, mit 2 grossen Fenster und Balkon, offenem Badezimmer, sep WC und Dusche. Grosses Bett und genügend Ablagefläche, allerdings dicke Teppichböden! Obwohl Nichtraucherzimmer hatte offensichtlich unser Vorgänger im Zimmer geraucht. Da keine freien Zimmer zur Verfügung standen, baten wir um Aufstellung eines Raumerfrischers – allerdings wurde dies erst nach der 3. Aufforderung erledigt (housekeeping sei sehr beschäftigt)
Die Executive Lounge ist sehr schön eingerichtet, befindet sich gegenüber des Schwimmbades und der dazugehörenden Bar auf der Dachterrasse. Von hier hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Zeitungen, Internet, Softdrinks gratis. Abends gab es kleine Snacks, alkoholische Getränke wurden nur bis 20 Uhr ausgeschenkt.
Frühstücksbuffet liess keinerlei Wünsche offen, sehr vielfältig, grosses Angebot an warmen Speisen, sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: obere Etage!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Gutes Hotel in Windhuk. Mitten im Stadtkern. Zimmer nett eingerichtet und sehr sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sky Bar für Sundowner sehr zu empfehlen. Preise absolut ok. Leider wird man(n) zum Teil von Prosituierten belästigt. Da sollte das Management durchgreifen. Internet Access kostenpflichtig. Ist das noch Zeitgemäß?? Im Moment wird kräftig in Windhuk gebaut. Leider auch direkt neben dem Hotel. Zimmer mit Blick auf die Stadt / Supreme Court müssen sich auf Baulärm einrichten. Alles im Allen ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Super Auftritt in der Empfangshalle. Super Auftritt von aussen. Super Auftritt der Empfangs-Boys, etc.
Aber das ist auch schon alles! Das Personal am Empfang, das heisst diejenigen mit der Kontrolle am Computer, sind sehr schnell überfordert. Umständlicher geht's fast nicht. Langsam und ohne Übersicht. Warteschlangen wie in einer Gross-Stadt. Haha. Einer von 4 Countern besetzt. Der Rest ist wohl hinten beschäftigt.
Eine vergessene Nécessaire-Tasche im Zimmer wurde nicht mehr gefunden. Das obwohl wir den Namen der Dame, welche für unser Zimmer verantwortlich war gewusst und telefonisch nach zwei Stunden nach den Aushecken mitgeteilt haben.OhOh….. Meiner Meinung nach ist das Hilton in Windhoek also nicht so vertrauenswürdig. Zwei Wochen später (und das haben die an der Rezeption ja gewusst), sind wir wieder im Hilton abgestiegen. NIEMAND WUSSTE ETWAS VON UNSERER NéCESSAIRE-TASCHE………..

Wir wurden mehr oder weniger so "durchgewunken/abgefertigt". Ich war einfach zu müde, mich mit solch idiotischen Dingen noch abzugeben. Aber in solch einem Haus ist das gezeigte Verhalten unter allem Niveau.

Die Zimmer sind schön. gewohntes Niveau von Hilton.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt leicht zu finden an der Verlängerung der Straße, die vom Flughafen kommt und ist sehr leicht zu finden. Man wir direkt an der Vorfahrt freundlich empfangen und die Koffer werden ausgeladen. Die Tiefgarage ist direkt am Haus.

Bei uns gab es beim Check-in leider ziemliche Probleme. Von vier Zimmern waren 2 erst gegen 16 Uhr fertig. Wir wurden nicht telefonisch informiert, sondern haben es quasi zufällig durch eine Nachfrage informiert, dass die Zimmer fertig waren.

Leider war der Pool außer Betrieb und da laute, staubige Arbeiten durchgeführt werden, war auch das Sonnendeck nicht zu nutzen. Hinzu kommt, dass neben dem Haus eine große Baustelle ist. Zum jetzigen Zeitpunkt (18.10.13) war gerade das Fundament fertig - es wird wohl noch was dauern bis das Haus fertig ist. Daher war es ab morgens früh recht laut.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten hervorragend. Das Frühstück war auch ok.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf der Baustellen abgewandten Seite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 2 der Businesshotels in Windhoek
Nr. 3 der Luxushotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Wenn Sie Hilton Windhoek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.