Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit Schwächen im Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Windhoek

Speichern Gespeichert
Hilton Windhoek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Windhoek
5.0 von 5 Hotel   |   Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Windhoek
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit Schwächen im Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hilton Windhoek liegt mitten im Stadtzentrum von Windhoek an der Independence Avenue. Alle Sehenswürdigkeiten sind tagsüber gut Fuss zu erreichen, man sollte zu diesem Zeitpunkt aber besser kein Mietauto mehr haben, da Parken eher teuer und umständlich ist. Die Zimmer sind gross und modern mit grossem Badbereich und separater Dusche. Der Poolbereich auf dem Dach ist gerade nach einer langen Namibia-Rundreise ein echtes Plus, auch wenn der Pool selbst mit 28 Grad eher Thermalbad-Temperatur aufweist. Echte Schwächen hat das Hotel, wie beireits in anderen Reviews beschrieben, vor allem beim Service: Der Check-In scheint sehr kompliziert und dauert unnötig lange. Lange Schlangen sind die Folge. Auch die Tatsache, dass Wi-Fi hier noch extra bezahlt werden muss, ist meiner Meinung nach lange nicht mehr zeitgemäß, solche Selbstverständlichkeiten sollten bereits bei der Kalkulation der Zimmerrate berücksichtigt werden. Auch für das Frühstück findet man entgegen des Aufdrucks auf dem Room Service Menu beim Auschecken dann noch eine zusätzliche "Tray-Fee" auf seiner Rechnung. Hierbei geht es weniger um die Höhe der Fee (wir hatten auch zu dem höheren Preis bestellt) als die Tatsache, dass diese zahlreichen, immer wieder versteckten Charges schlichtweg aergerlich und damit geeignet sind, den an sich sehr positiven Eundruck des Hotels zu beschädigen. Gleichwohl würden wir das Hilton nach wie vor als gutes Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teun79, Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear mtg 2010

Trust that all is well with you. I have recently reviewed your on-line feedback on our tripadvisor page, thank you for choosing Hilton Windhoek as your home away from home and for sharing your experience with us. Thank you for the fine comments on our hotel's facilities pleased to note that you enjoyed it. My sincere apologies for not meeting your expectations with regards to check-in, wi-fi charges and any other inconveniences you may have experienced during your stay with us.

Looking forward to meet you upon your next visit.

Best regards,
Teun Engbers - Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

476 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    150
    198
    76
    36
    16
Bewertungen für
52
122
31
209
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dusseldorf, Germany
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel wurde Anfang 2011 eröffet und liegt so zentral, dass man sein Auto in der Tiefgarage lassen kann (5€ pro Tag) und fast alles zu Fuß unternehmen kann.
Die Standardzimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet mit 2 Kingsize-Betten und einem schönen Badbereich. Deutsches Fernsehen wird angeboten.
Wir waren schon einmal hier vor 18 Monaten und dieses Mal etwas enttäuscht, da das schöne Abendbuffet nicht mehr stattfindet. Es gibt eine große Speisenkarten mit durchaus ordentlichen Preisen für die Menus. Die Getränkepreise sind abgehoben. Das Frühstücksbuffet ist allerdings vom Feinsten und dort klappt auch der Service.
Unverschämt teuer ist das WLAN mit 15€ pro Tag! Man kann auch nur für 7€ eine Stunde online gehen, sich aber dabei nur einmal einloggen. Das ist Internet-Steinzeit und unwürdig für ein Hilton-Hotel.
Der Pool mit Bar in der 9.Etage ist zwar sehr schön, aber auch sehr stark benutzt. Das zu warme Wasser ist sehr stark mit Chemikalien versetzt, so dass sofort die Augen tränen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren vom Hilton hellauf begeistert. Insbesondere vom Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ.

Liesen uns abends das Essen auf das Zimmer bringen, was zur gewünschten Zeit absolut korrekt ausgeführt würde. Günstiges PreisLleistungsverhältnis

Hervorzuheben ist, daß Checkout time erst 12:00 Uhr ist.

Entgegen eines Eintrags hier im Forum, ist das parken nicht kostenfrei, sondern kostet 60 N$, also absolut annehmbar.

Einziger Negativpunkt: in ruhigen Zeiten machen die Angestellten der Executive Lounge offenbar gerne ein Schläfchen.

Als ich 21:30 Uhr zum web-check-in an den Computer wollte, beschied man mir "it is closed".

Bestand aber darauf (da mir mittags das gleiche passierte), daß man drinnen anrief und dann kam auch jemand an die Tür und öffnete.

Wie gesagt, toller Abschluß unserer Namibiarundreise.

Dass Herr Roman Kopacek zwei meiner Anfragen unbeantwortet ließ ist aber keine Kritik, sondern eine neutrale Feststellung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Eine imposante "Erscheinung", eine traumhafte Terrasse im 9. Stock, eine Super Ausstattung innen. Wir wollten nur ein kleines Mittagessen mit Aussicht genießen. Die Burger mit Pommes kamen auf Anfrage nach 50 Minuten, waren eiskalt, so als ob das Fleisch nicht ganz aufgetaut worden wäre. Auf die Beschwerde nahm man die Burger mit zum Aufwärmen. Ergebnis war nur geringfügig besser, alles in allem ungenießbar. Und das zu dem doppelten Preis von anderen Lokalitäten. Für ein Hilton absolut unwürdig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Leider kann ich den positiven Eindruck der vielen anderen Reisenden nicht teilen.
Ich habe nicht übernachtet, sondern wollte mittags einen Snack (Beef-Burger) und eine Erfrischung zu mir nehmen.
Die Getränke waren in sehr kurzer Zeit da und - in der Tat - bei einem großartigen Blick auf Windhoek und Sonnenschein war die Vorfreude groß.
Nach 45 Minuten und einer Nachfrage kamen dann die Snacks - der Beef-Burger war zu dem Zeitpunkt kalt und eigentlich nicht mehr genießbar. Es war zu dem Zeitpunkt absolut kein Andrang, neben uns nur ein weiterer Gast.
Auf eine Beschwerde hin, dass das Fleisch kalt sei, hatte man uns angeboten, es zu erwärmen. Weitere 10 Minuten später war das Fleisch lauwarm.

Das nächste Mal wird es bei Getränken bleiben. Eigentlich schade ...

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Der Pool war tagelang ohne Wasser ! Ok ! Das muss man akzeptieren . Aber heute wurde der gesamte Pool Bereich geölt , sodass es lebensgefährlich war dort langzugehen , vom Geruch ( Formaldehyd?) ganz abgesehen . Niemand interessierte es wirklich , man hatte böse ausrutschen können . Unter den Schuhen ist es voller Öl , welches nun fleißig durchs Hotel getragen wird ! Das Personal ist aber durchgehend freundlich und sehr sehr hilfsbereit . Hier ist eher ein Entscheidungsträger gefragt !

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cascais
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir, eine Gruppe von 5 Personen wohnten 2 Mal in diesem Hotel. Beim ersten Besuch war fast alles ok, wenn man davon absieht, dass wir, ein Ehepaar, ein Zimmer mit 2 Betten bestellt hatten und ein Zimmer mit einem King-size-Bett bekamen. Auch der Preis stimmte nicht, wurde aber berichtigt. Beim 2. Besuch landeten wir aus Maun/Botswana kommend in Windhoek. Meine Frau rief aus Maun das Hotel an und bestellte die Abholung. In Windhoek gelandet, war niemand da. Wir riefen wieder im Hotel an. Man sagte uns, dass das Auto unterwegs sei und in 15 Minuten eintreffen würde. Nach fast einer Stunde Warten riefen wir wieder an: Der Wagen werde jede Minute eintreffen. Nachweiteren 15 Minuten war er endlich da. Die Fahrt ins Hotel dauert genau 35 Minuten!!!!! Im Hotel angekommen, machten wir unserem Ärger Luft, wonach sich die Dame an der Rezeption entschuldigte und versprach, die Abholung nicht in Rechnung zu stellen. Wir bekamen wieder ein Zimmer mit nur 1 Bett obwohl mit 2 Betten bestellt. Nachdem dieser Fehler behoben war, wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Mitten im Zimmer befand sich im Teppichboden ein 10cm grosser Fleck. Am nächsten Tag baten wir um Reservierng eines Tisches in einem bestimmten Restaurant für das Abendessen. Im Restaurant angelangt, wusste man nichts von der Reservierung. Auf unsere Frage nach der Rückkehr ins Hotel entschuldigte man sich für die Nichtreservierung. Schwierig wurde es dann wieder mit der Rechnung. Der Preis stimmte nicht und der Transport vom Flughafen ins Hotel stand auch auf der Rechnung. Das Hotel in erstklassiger Lage mitten in der Stadt macht sonst einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist auch ok. W-Lan muss man - wie in allen Hilton - bezahlen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 2 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 201 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Windhoek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.