Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht nur Anlaufschwierigkeiten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Windhoek

Speichern Gespeichert
Hilton Windhoek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Windhoek
5.0 von 5 Hotel   |   Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Windhoek
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nicht nur Anlaufschwierigkeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Anfragen wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung beantwortet. Der Service ist mittelmäßig bis schlecht (teurer französischer Cognac wird in ein mit Eis gefülltes Glas "gekippt", ohne dass man die Chance hat einzugreifen), das Essen ist nahe an katastrophal - das Personal hat aber nun wohl (Januar 2012) gewechselt und es soll besser werden (schlechter werden geht ja nicht mehr). Die Gäste bestehen vornehmlich aus Regierungsleuten, die an Konferenzen teilnehmen (und sichtlich das Umfeld dieser Redeveranstaltungen genießen). Das einzig positive: die Superlage der Rooftop-Bar - dort sollte man unbedingt einen Sundowner genießen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Heinrich D,

Thank you very much for your comments which we appreciate. Glad to inform you that as of today we have split our HR and Trainingsfunction so to have even more time/focus on the always important service component aspect. Furthermore we just finished a rigoros 1 month Training with our Kalabar Team Members and before we did 6 weeks train our skybar team, so I am confident that descriptions as from your side are the past. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused.

With kind regards and looking forward to welcoming you back.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

493 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    158
    204
    77
    38
    16
Bewertungen für
54
127
33
216
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren bereits das zweite Mal als Familie im Hilton Windhuk und waren auch diesmal von dem Hotel, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten sehr angetan. Der ideale Platz für die Ankunft in Namibia bevor es auf Rundreise geht. Absolut familienfreundlich, sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und bieten genug Platz für gross und klein. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ideal. Unbedingt das Pool auf dem Dach ausprobieren, schwimmen mit diesem Ausblick, sensationell. Das Preis/Leistungverhältnis im Hilton stimmt absolut, jederzeit sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Faitrien, thank you very much for your kind comments and look forward to welcoming you back in the near future, to see some even more excitement changes we have implemented in the first Quarter 2012.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir hatten uns für das Hilton entschieden, da es uns als das beste Hotel im Ort erschien. Vergleiche kann ich keine ziehen, außer zu Hilton-Hotels in anderen Teilen der Welt. Insgesamt hat es die Erwartungen erfüllt, allerdings fiel hier auf, dass der Service sehr sehr schleppend war. Der Poolboy benötigte morgens ewig, um die Liegestühle herzurrichten, will man mal einen Sonderwunsch wie einen Schirm oder das Verstellen einer Liege, muss man sich auch auf längere Wartezeiten einrichten. Wir hatten einmal dort zu Mittag gegessen (a la carte) und mussten 1,5 Stunden auf das Essen warten. Als wir abends zum Buffet wollten, sagte man uns, wir sollten später wiederkommen, alle Tische seien belegt. Als wir dann später wiederkamen, war das Buffet schon fast abgegrast. Wir bekamen zwar noch frisch gebratene Steaks, diese waren allerdings kaum genießbar, da zäh. Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Dame an der Eierstation war aber auch nicht von der allerschnellsten Sorte und so waren die Eier meist nicht weich- sondern hartgekocht, auch weil sie zwischendurch öfter intensiv mit ihrem Handy beschäftigt war. Am Tag nach Silvester fehlte der Schlüssel zur Poolbar, weshalb es keine Getränke gab und an unserem letzten Tag fehlte morgens der Schlüssel zum Frühstücksraum, so dass wir eine halbe Stunde warten mussten (und wir hatten es eilig, da wir zum Flughafen mussten...)

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer wollten, bekamen wir ein Raucherzimmer (wohl weil das gewünschte noch nicht fertig war). Hier lag auch schonmal die ein oder andere Zigarettenkippe auf dem Flur.

WLan ist sehr teuer, ich meine, es sind um die 100 Euro pro Woche. Das Sportstudio ist klein aber das Wichtigste ist vorhanden. Die Dachterrasse mit Pool ist ganz hübsch und insgesamt kann man hier mal ein, zwei Nächte verbringen. Zur Not gibts ja in Laufnähe noch einen KFC und eine Tankstelle :-)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Hasenzahn,

Thank you very much for your kind comments and my sincere and deep apologies if on this occassion in some areas the Hilton Windhoek team did not meet your expectations.
Having said that I am glad to advise you that we had a very busy first quarter such as in all our Bar areas with a well reknown company who spend 2.5 months day in and day out to further improve services here. We also had some strong focus on our All Day Dining Restaurant and first responses from our guests show that we are certainly on the right track. Furthermore we have as of today split our HR and Trainingsfunction to actually have even more time/focus on trainingsaspects of a young, passionate namibian team. Feel free to contact me directly via my Email Roman.Kopacek@hilton.com should you come to Windhoek again as I would be delighted to personally make all your arrangements, this is the very least I can do in appreciation of your comments.

With kind regards.

Yours sincerely,

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich wollte dieses Hotel buchen; das scheint unmöglich. Eine Anfrage per Internet wurde auch nach 3 Tagen noch nicht beantwortet. Per Telefon nicht zu erreichen; die angegebene Nummer ist dauernd besetzt. Leider kann man so die scheinbar positiven Erfahrungen der anderen Nutzer nicht machen. Ich nenne sowas schlicht unmöglichen Service.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Jo_25_12,

Thank you very much for your comments and my deep and sincere apologies to get hold via us by Email and telephone, which was due to the fact that we had unfortunately some transport challenges for some Team members over the festive period which resulted in many noshows.

Please be assured that this has been sorted and feel free to also contact me directly for any enquiries you may have via my Email Roman.Kopacek@hilton.com.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist erst vor einigen Monaten eröffnet worden. Es liegt sehr günstig. Man kann die Stadt zu Fuß erreichen. Im obersten Stock gibt es einen kleinen Pool mit Bar und einer wunderbaren Aussicht auf die Stadt. Es gibt eine Tiefgarage, sodass man den Mietwagen unbesorgt dort abstellen kann (gegen Gebühr). Gewöhnungsbedürftig sind die modernen Zimmer. Es gibt keine Türe zum Bad, dadurch wird der Mitreisende gestört, wenn einer früher aufstehen und sich duschen möchte. Lediglich das WC ist mit einer Milchglasscheibe abgetrennt. Angenehm war, dass man sich im Zimmer Kaffee und Tee selbst zubereiten kann. Da wir die Mahlzeiten bei Freunden eingenommen haben, kann über das Restaurant nicht berichtet werden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear SonjaBittering,

Thank you very much for your kind comments and looking forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards.

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der Name bürgt für einen gewissen Standard. trotz der Größe wird man recht individuell behandelt. Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Im Restaurant gibt es am Abend ein recht reichhaltiges Buffet oder man kann Gerichte direkt aus der Karte bestellen. der Weinkeller ist erlsen, die Preise sind gerechtfertigt.

Um die Innenstadt zu besichtigen werden Transfers angeboten, kostenlos für Hotelgäste. Für eine Stadtführung kann ich Gourmettours ans Herz legen. Wer mit Mietwagen zum Hotel kommt, kann einen kostenlosen Parkplatz nutzen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Lulukas, thanks for your kind comments and looking forward to welcoming you back.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hilton in Windhoek ist erst vor wenigen Monaten eröffnet worden. Es hat alles was das Herz begehrt. Phantasish eingerichtete Zimmer und noch besseren Badezimmer. Ich hatte ein Zimmer mit einer kleinen privaten Terasse, einfach Spitze. Der Pool oben auf dem Dach ist auch besonders Eindrucksvoll. Ich hatte dort Zugang zu der Lounge, die Bediensteten war überaus hilfreich. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise nach Windhoek.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Wesel53,

Apologies for my delay in responding. Thank you for your kind comments about the room, bathroom a terrace of one of our King Executive Terrace Rooms, they have fast become a favourite in our travellers choice. Also I am glad to inform you that we are in the process to even further upgrade our Ex. Lounge with a cold buffet counter and induction heating to have an even better cold and hote food variety.

Looking forward to welcoming you back in the near future.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 3 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Windhoek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.