Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unmöglicher Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Windhoek

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hilton Windhoek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Windhoek
5.0 von 5 Hotel   |   Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 4 von 17 Hotels in Windhoek
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unmöglicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich wollte dieses Hotel buchen; das scheint unmöglich. Eine Anfrage per Internet wurde auch nach 3 Tagen noch nicht beantwortet. Per Telefon nicht zu erreichen; die angegebene Nummer ist dauernd besetzt. Leider kann man so die scheinbar positiven Erfahrungen der anderen Nutzer nicht machen. Ich nenne sowas schlicht unmöglichen Service.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Jo_25_12,

Thank you very much for your comments and my deep and sincere apologies to get hold via us by Email and telephone, which was due to the fact that we had unfortunately some transport challenges for some Team members over the festive period which resulted in many noshows.

Please be assured that this has been sorted and feel free to also contact me directly for any enquiries you may have via my Email Roman.Kopacek@hilton.com.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

538 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    228
    83
    39
    17
Bewertungen für
59
141
36
237
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist erst vor einigen Monaten eröffnet worden. Es liegt sehr günstig. Man kann die Stadt zu Fuß erreichen. Im obersten Stock gibt es einen kleinen Pool mit Bar und einer wunderbaren Aussicht auf die Stadt. Es gibt eine Tiefgarage, sodass man den Mietwagen unbesorgt dort abstellen kann (gegen Gebühr). Gewöhnungsbedürftig sind die modernen Zimmer. Es gibt keine Türe zum Bad, dadurch wird der Mitreisende gestört, wenn einer früher aufstehen und sich duschen möchte. Lediglich das WC ist mit einer Milchglasscheibe abgetrennt. Angenehm war, dass man sich im Zimmer Kaffee und Tee selbst zubereiten kann. Da wir die Mahlzeiten bei Freunden eingenommen haben, kann über das Restaurant nicht berichtet werden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear SonjaBittering,

Thank you very much for your kind comments and looking forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards.

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der Name bürgt für einen gewissen Standard. trotz der Größe wird man recht individuell behandelt. Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Im Restaurant gibt es am Abend ein recht reichhaltiges Buffet oder man kann Gerichte direkt aus der Karte bestellen. der Weinkeller ist erlsen, die Preise sind gerechtfertigt.

Um die Innenstadt zu besichtigen werden Transfers angeboten, kostenlos für Hotelgäste. Für eine Stadtführung kann ich Gourmettours ans Herz legen. Wer mit Mietwagen zum Hotel kommt, kann einen kostenlosen Parkplatz nutzen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Lulukas, thanks for your kind comments and looking forward to welcoming you back.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hilton in Windhoek ist erst vor wenigen Monaten eröffnet worden. Es hat alles was das Herz begehrt. Phantasish eingerichtete Zimmer und noch besseren Badezimmer. Ich hatte ein Zimmer mit einer kleinen privaten Terasse, einfach Spitze. Der Pool oben auf dem Dach ist auch besonders Eindrucksvoll. Ich hatte dort Zugang zu der Lounge, die Bediensteten war überaus hilfreich. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise nach Windhoek.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Wesel53,

Apologies for my delay in responding. Thank you for your kind comments about the room, bathroom a terrace of one of our King Executive Terrace Rooms, they have fast become a favourite in our travellers choice. Also I am glad to inform you that we are in the process to even further upgrade our Ex. Lounge with a cold buffet counter and induction heating to have an even better cold and hote food variety.

Looking forward to welcoming you back in the near future.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olpe, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben insgesamt 2 Nächte im neuen Hilton übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr luxuriös eingerichtet. Der Service sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern ist perfekt. Das Frühstück ist ebenfalls exzellent. Toll auch der Pool auf dem Dach im 9. Stock mit Blick über Windhoek. Das Parken in der hauseigenen Garage ist kostenfrei.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Bibbes, thank you very much for your kind comments, believe me it is comments such as this which make the daily efforts from the Hilton Windhoek team truely worthwile. Looking forward to welcoming you back in the near future.
Best regards
Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel wurde erst vor ca 4 Monaten eröffnet und befindet sich zentral im Stadtzentrum. Man merkt, dass das Team noch nicht eingespielt ist, besonders wenn es darum geht eine Bestellung aufzunehmen. Die Zimmer sind ok, allerdings unbedingt Zimmer (100, 101, 200, 201...) meiden, da sich diese direkt hinter den Aufzügen befinden und man ständig den Aufzug hört. Das Gym ist für Win neues Hotel ein Witz, kaum Geräte, mangelnde Sauberkeit. Top ist die Roof Top bar auf dem 9. Stock inclusive kleinem Pool. Ideal für 'nen Sun Downer!

Für Business- Reisende: Internet kostet extra, Uebertragungsrate sehr niedrig, d.h. das Versenden von Dokumenten, etc. unmoeglich!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Jr_Deluxe, thank you very much for your feedback, which will truely help us to further improve our service after 70 days of operation. I am glad to inform you that we have in the meantime fine tuned our elevators and they are indeed the most quiet ones and as per SABS/NFPA standards. We have also taken your comments onboard for the gym and will fine tune the same further, having said that I do hope you have enjoyed the stunning views from the gym. Finally we are also in the process of upgrading even further our internet speed and will implement WIFI also on all our guest floors within the next month, taking into consideration that even as of now we have the highest internet speed within our competitive set. Should you wish to return back to Windhoek please dont hesitate to contact me directly as I would be honored to personally make all arrangements and show further improvements. (Roman.Kopacek@hilton.com).
Best regards and thanks again for your valuable feedback.
Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 2 der Businesshotels in Windhoek
Nr. 3 der Luxushotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Windhoek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.