“Namibia Safari” 1 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Namibia Safari”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Diese Reiseagentur ist absolut nicht empfehlenswert. Der Chef, ein ehemaliger Lehrer, hat von Organisation keine Ahnung. Die Fahrzeuge (VW Jetta, Opel Zafira und Toyota Avensis) sind für die nicht asphaltierten Straßen völlig ungeeignet. 2 Reifenpannen ohne geeignetes Werkzeuge für den Radwechsel sowie überhitzter Motor beim uralten Opel (170.000km) waren Gründe für 2maligen Fahrzeugtausch. Land und Leute sehr angenehm. Leider hat die schlechte Agentur unseren sonst angenehmen Urlaub vermiest.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Hello Namibia Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im Hello Namibia Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hello Namibia Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.