“Teuerste und schlechteste Unterkunft der Reise / Design kills Function” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary
N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
277 Farm Frauenstein, on MR 53, Windhoek, Namibia   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oldenburg, Germany
“Teuerste und schlechteste Unterkunft der Reise / Design kills Function”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ausser der hervorragenden Lage stimme hier nichts (ich bewerte die Lodge, nicht irgendeine Serviceunterkunft!),aber alles nach der Reihe, zunächst gab es auch hier ein Begrüßungsketränk (man konnte es aus dem Barangebot wählen, fand es aber auch auf der Endrechnung wieder). Im 6. Bungalow der Reihe von 6 angekommen stellten wir dann Folgendes fest: diverse Beleuchtungen defekt, die Bett- und Badevorleger völlig zerfetzt und verdreckt, das Mückennetzt viel zu klein für das Bett (man brauchte es nicht gegen die nicht vorhandenen Mücken sondern gegen die Nagerexkremente die nachts aus der Strohdecke rieselten).Das als Waschtischersatz angebrachte Holz war gerissen (bleibt nicht aus) und dann dilletantsch mit verschiedenfarbenen Acryl verschmiert , die einzige gartenliege auf der Terrasse war durch die afrikanische Sonne und ihren UV-Antel völlig versprödet und entsprechend nicht mehr verstellbar, eine 2 auf Anfrage gelieferte war noch defekter als die erste. Im Pool, der offensichtlich nicht geartet wurde, teile ich das becken mit dieversen ertrunkenen Inskten und 2 Fröschen (am 1. wie am 2. Tag) am 2. tag lag mein gebrauchtes Handtuch vom Vortag noch anseinem Platz, die am Pool verschraubten Hölzer waren nicht mit Edelstahlschrauben, sondern mit Eisenschrauben angebracht, entsprechend waren sie verrostet und das Holz stand teilweise unfallträchtig hoch. Das Essen bestand aus schlecht aufbereitetem Covenience-Food (zu deutsch Eissmann- oder Bofrostware).
Die Unterkünfte wurden vor 5 Jahren eingeweiht, seitdem wurde offensichtlich nichts getan (teilweise wohl nicht mal gereinigt) Fahren Sie hier lieber nicht hin --- Reisewarnung !

• Aufenthalt April 2012, Familie
Naankuse, Manager von N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst.
Wir haben mit den Angestellten gesprochen, die waehrend Ihres Aufenthalts zustaendig waren und haben die Villa, in der Sie untergebracht waren, inspiziert, um Ihre Kritik zu untersuchen.

Eingehend auf einige Ihrer spezifischen Punkte:

• Wir danken Ihnen fuer Ihre Ansichten bezueglich der Unterbringung und Ausstattung und werden versuchen diese zu verbessern.

• Wir bieten unseren Gaesten Welcome Drinks und geben ihnen die Wahl was sie gern trinken moechten. Tee und Kaffee sind kostenfrei waehrend andere Getränke in Rechnung gestellt werden. Dies soellte Ihnen bei Ankunft verdeutlichst worden sein aber bitte entschuldigen Sie falls es da zu einem Missverstaendnis gekommen ist

• Die Beleuchtung im Chalet 6 ist nicht defekt. Wir sind uns bewusst, dass eine Lampe bei Ihrer Ankunft nicht funktionierte aber haben diese umgehend repariert. Zusätzlich aktivieren einige unserer Lichtschalter innerhalb der Villa die Außenbeleuchtung, was zu Verwirrung geführt haben könnten.

• Wir hatten bisher noch nie Probleme mit Nagern in dem Grassdach und sind sehr besorgt was Ihre Behauptung betrifft. Wir werden einen Grassdachspezialisten kontaktieren und dem Problem nachgehen.

• Wir befinden uns derzeit im Prozess des Austausch unserer Liegestühlen und entschuldigen uns, dass Sie Probleme mit den zur Verfuegung gestellten Liegen hatten.

• Als Öko-Lodge sind wir sehr umweltbewusst und wechseln (vergleichbar mit aehnlichen Einrichtungen) Handtuecher nicht taeglich, es sei die Gäste wuenschen es. Ein uebliches internationales Zeichen fuer die Notwendigkeit des Austausches der Handtuecher ist diese auf dem Boden oder in der Badewanne zu lassen. Da Ihre Handtücher noch aufgehängt waren, glaubten wir, Sie waren noch glücklich und haben ihre Handtuecher nicht ausgetauscht. Wir haben jedoch Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und ein Zeichen in jedem Zimmer aufgestellt, was dies verdeutlicht und zukuenftige Missverstaendnisse vermeidet.

• Am meisten enttaeuscht sind wir, dass Sie unser Essen nicht genossen haben. Geschmack auf der ganzen Welt ist verschieden und es ist schade, dass unsere Speisen nichts für Sie waren. Wir haben zwei ausgezeichnete Köche, die in der Lodge die Speisen ausschliesslich mit frischen Zutaten zubereiten und die große Mehrheit unserer Kunden ist von ihren Kochkünsten begeistert. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen, aber sind dennoch der Meinung, dass das Essen Mikrowellen-Gerichten und Take-Aways weit überlegen ist.

• Unsere Lodge unterging regelmäßiger Wartung in den letzten fünf Jahren, aber wir werden trotzdem besonders Augenmerk auf Ihre Kritikpunkte werfen.

Da Sie Ihre Kritik nicht waehrend der Zeit Ihres Aufenthaltes bekundet haben wußten wir leider nichts von Ihrer Unzufriedenheit. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter gemma@naankuse.com wenn Sie Ihre Punkte weitergehend diskutiren moechten. Ich wuerde mich freuen von Ihnen zu hoeren.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die N/a ankuse Lodge liegt in einem wunderschönen Naturreservat zwischen Windhoek und dem Flughafen. Die sechs Chalets sind luxuriös und sehr modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Essen ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen sind vielen Touren, die angeboten werden. Ua. kann man das Bushman-Projekt der Inhaberin besuchen: ein Wildtiercamp, das sich um verwaiste Tiere kümmert, die Schule für die Bushman-Kinder und das Hospital, das weiter entfernt liegt.
Man fühlt sich hier rundherum wohl!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary

Anschrift: 277 Farm Frauenstein, on MR 53, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 53 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Hotel Naankuse Lodge And Wildlife Sanctuary Windhoek
Naankuse Lodge And Wildlife Sanctuary Hotel Windhoek

Wenn Sie N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.