“Nettes Restaurant in Innenhof” 4 von 5 Sternen

61 232360
Platz Nr. 25 von 90 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Luzern, Schweiz
“Nettes Restaurant in Innenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten abends einen Tisch im Aussenbereich, die Ambiance war nett. Die Karte bietet eine grosse Auswahl an lokalen und europäischen Spezialitäten, die Portionen sind allesamt sehr gross. Die Qualität war ansprechend, lediglich das Straussenfilet war nicht geniessbar, da zäh, Oryx war superzart. Freundliche Bedienung.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

travelling
“Ausgezeichnetes Essen, teils etwas unaufmerksamer aber sehr freundlicher Service, etwas höhere Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Restaurant hat sowohl einen schönen Biergarten als auch einen Innenbereich im Stil eines Bierhauses.
Das Essen ist ausgezeichnet zu gehobenen Preisen. Dafür ist der Service kompetent und sehr freundlich, leider teils unaufmerksam.

Aufenthalt November 2013
St. Gallen, Schweiz
“Bodenständig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir sind da am Abend im "Garten" gesessen und verbrachten unseren ersten Abend in Windhoek. Die Lage ist sehr gut und auch zu Fuss hatten wir ein sicheres Gefühl. Das Ambiente ist durchschnittlich, aber wenn man bedenkt: im tiefen Süden Afrika's und doch solche Angebote. Das Essen war recht gut. Wir haben Fisch und Fleisch probiert und es hat uns gut geschmeckt. Sicherlich nichts Besonderes, aber um einfach so Essen zu gehen, durchaus empfehlenswert.
Ich habe auch noch einen eleganten Raum gesehen, welcher zum Restaurant gehört. da geht es vermutlich eleganter zu und her, die Küche gehört aber zusammen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Swakopmund
“Ruhiges gemütliches Restaurant mit schönem Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn man weg vom Stadtlärm etwas essen will ist das gemütliche Gartenrestaurant Kaiserkrone ein empfehlenswerter Platz. Das Essen ist einfach aber gut, die Bedienung nicht perfekt aber freundlich. Empfehlenswert sind das Gordon Bleu aber auch die Wild Menüs. Der Preis ist vernünftig. Idealer Platz für Touristen am ersten Abend ihrer Namibiareise.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Niederwerrn, Deutschland
“Afrikanische Delikatessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ambiente des Resdtazrants und Geschmack der einzelnen Gänge waren exzellent! Auch die angebotenen Getränke müssen positiv bewertet weden. Die Preise für diese lagen im Rahmen.

Aufenthalt September 2013