“Ausgezeichnetes Essen, teils etwas unaufmerksamer aber sehr freundlicher Service, etwas höhere Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmet

Gourmet
Kaizerkrone Centre, Post St Mall, Windhoek, Namibia
61 232360
Platz Nr. 22 von 93 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
travelling
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Restaurant hat sowohl einen schönen Biergarten als auch einen Innenbereich im Stil eines Bierhauses.
Das Essen ist ausgezeichnet zu gehobenen Preisen. Dafür ist der Service kompetent und sehr freundlich, leider teils unaufmerksam.

Aufenthalt November 2013

St. Gallen, Schweiz
“Bodenständig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir sind da am Abend im "Garten" gesessen und verbrachten unseren ersten Abend in Windhoek. Die Lage ist sehr gut und auch zu Fuss hatten wir ein sicheres Gefühl. Das Ambiente ist durchschnittlich, aber wenn man bedenkt: im tiefen Süden Afrika's und doch solche Angebote. Das Essen war recht gut. Wir haben Fisch und Fleisch probiert und es hat uns gut geschmeckt. Sicherlich nichts Besonderes, aber um einfach so Essen zu gehen, durchaus empfehlenswert.
Ich habe auch noch einen eleganten Raum gesehen, welcher zum Restaurant gehört. da geht es vermutlich eleganter zu und her, die Küche gehört aber zusammen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Swakopmund
“Ruhiges gemütliches Restaurant mit schönem Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn man weg vom Stadtlärm etwas essen will ist das gemütliche Gartenrestaurant Kaiserkrone ein empfehlenswerter Platz. Das Essen ist einfach aber gut, die Bedienung nicht perfekt aber freundlich. Empfehlenswert sind das Gordon Bleu aber auch die Wild Menüs. Der Preis ist vernünftig. Idealer Platz für Touristen am ersten Abend ihrer Namibiareise.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Niederwerrn, Deutschland
“Afrikanische Delikatessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ambiente des Resdtazrants und Geschmack der einzelnen Gänge waren exzellent! Auch die angebotenen Getränke müssen positiv bewertet weden. Die Preise für diese lagen im Rahmen.

Aufenthalt September 2013
Hessen
“Schönes. schattiges Plätzchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Außentische gruppieren sich um das Lokal, das man von der Poststraße aus durch einen Torbogen erreicht. Es liegt etwas tiefer als das Straßenniveau und wirkt auf Anhieb gemütlich. Das Personal hat alle Ankommenden im Blick, ist sehr aufmerksam, bringt gleich die Karte. Die Kinder essen Spaghetti Bolognese und Spätzle mit Spinat und Käse überbacken, mein Mann eine Gemüseplatte und ich hatte mir "Thomas' Gourmettelller" bestellt. Dieser bewstand aus Straußen-, Oryx- und Springbockfleisch mit verschiedenen Soßen, Spätzle und etwas Gemüse. Am besten war das Oryxfleisch. Insgesamt war der Gourmetteller gut. Es hat allen geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden, haben uns wohlgefühlt.

Aufenthalt März 2013