“Netter Abend bei wunderbarem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Weinberg Restaurant

Am Weinberg Restaurant
13 Jan Jonker Road | just off Sam Nujoma Drv, Windhoek 9000, Namibia (ehemals Am Weinberg)
+264 61 23 6050
Platz Nr. 22 von 91 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: USD 10 - USD 28
Küche: Meeresfrüchte, international, europäisch, vegan, Fondue
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Pleidelsheim, Deutschland
“Netter Abend bei wunderbarem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren gleich am ersten Abend nach dem langen Flug in den netten Restaurant, ein lecker Mahl bringt einen ja flott wieder auf die Beine.

Die Begrüßung war herzlich, der Service später top. Wir waren sechs Personen und hatten so die Möglichkeit, uns kreuz und quer durch die Speisekarte zu futtern. Alle Speisen waren super zubereitet und geschmacklich absolut top. Die Weine, die wir dazu genießen durften, auch.

Wir werden wiederkommen, keine Frage. "Am Weinberg" ist sicher eines der besten Restaurants in Windhoek.

• Aufenthalt April 2014

Hannover, Deutschland
“Chaîne des Rôtisseurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Abend in diesem ausgezeichneten Chaîne-Haus, ca. 40 Teilnehmer, ein ausgezeichnetes 6-Gänge-Menü, perfekt harmonisierende Weine, rundum ein Genuss der Sinne! Hinzu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, verglichen mit Chaîne-Häusern in Europa.
Also absolut empfehlenswert für Freunde der gehobenen Tafelkultur!

• Aufenthalt April 2014
Schwabach
“Leckeres Essen mit schönem Blick auf die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Restaurant "Am Weinberg" liegt oberhalb von Windhoek. Von hier hat man einen super Blick auf die Stadt und man kann vor dem Essen noch einen Sundowner nehmen und dem Sonnenuntergang zuschauen. Das Essen war sehr gut und lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen und Weine haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2014
“Tolles Restaurant in Windhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das elegante Restaurant liegt im Stadtteil Klein Windhoek, es gibt einen Parkplatz hinter dem Haus. Wir bekamen einen Tisch auf der Terrasse mit einem schönen Blick auf Windhoek. Die Karte bietet namibisches Wild, aber auch Fisch, die Gerichte sind leicht zu bereitet, den Temperaturen angepasst, nicht an schwere deutsche Hausmannskost angelehnt, was man oft in Namibia antrifft. Ich hatte eine sehr leckere kalte Suppe und ein perfekt gebratenes Oryxfilet. Wir waren mehr als zufriedenen und können das Restaurant wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Am Weinberg ... einen Stop wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Kurz vor dem Rückflug nach Cape Town hatten wir nur wenig Zeit zum Lunch: der Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Der Hummer einfach traumhaft auf den Punkt gegart und super bereitet. Wegen der Hitze saßen wir drinnen, mit Blick durchs Fenster: schön kühl und doch auch mit gutem Blick. Sauberkeit perfekt. Ein Wunsch: Bei offenen Weinen könnte die Auswahl der Hersteller größer sein ....

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente