“Perfect Essen und Ambiente” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Gruenkraut, Baden-Württemberg, Germany
“Perfect Essen und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir am 9.10 waren und am 3.11.2013 zum Beginn und Abschluß zum Abensessen. Das Duo vom Game war perfekter wie in der Heinizburg. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, der Bedienung und dem Ambiente.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kapstadt Zentrum, Südafrika
“das ist wirklich Spitze !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hier findet mal neben kulinarischen highlights auch ein wunderbares Ambiente und ausgezeichneten Service ...immer wieder und unbedingtzu empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Leckere Küche im Herzen Windhoeks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Direkt überhalb des Schweizer Genralkonsulates liegt des Resturant auf der ersten Etage. Der Aufgang befindet sich seitlich am Haus. Das Resturant hat eine tolle Terrasse und bietet namibianische Küche mit Schweizer Touch.

Aufenthalt Oktober 2013
“Essen geniessbar; Service unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Als Abschluss unserer Namibia-Reise wollten wir uns ein gepflegtes Nachtessen gönnen. Dies wurde uns gründlich vermiest. Obwohl wir vorgängig telefonisch reserviert hatten, waren unsere Namen nicht auf der Platzliste. Mürrisch teilte uns eine Serviceangestellte dann doch noch einen Tisch zu. Draussen war es windig/kühl und im Lokal war die Klima-Anlage in Betrieb. Dementsprechend war es kalt im Restaurant. Also bestellte ich beim Kellner einen wärmenden Tee, was mir einen verächtlichen Blick einbrachte. Mein Mann bevorzugte ein Glas Weisswein, welcher ihm in das Rotweinglas eingeschenkt wurde. Ein Körbchen mit drei kümmerlichen Scheiben Brot wurde ihm zwischen Messer und Gabel effektiv vor das Gesicht geknallt. Eine Stunde später erhielten wir das Essen. Dazu wünschte mein Mann ein Glas Rotwein. Der Kellner wollte diesen in das mittlerweile leere Glas geben, wo vorher der Weisswein war. Mein aufgetischtes Menu entsprach nicht demjenigen, welches ich ab der Karte bestellt hatte. Meine freundliche Nachfrage nach dem korrekten Menue wurde gelangweilt und gleichgültig zur Kenntnis genommen. Nur nach mehrfachem Bitten, mir das bestellte Menu zu bringen, stellte mir die Serviertochter unwirsch und ohne eine Entschuldigung den Teller vor die Nase. Der Fisch war kalt und der Kartoffelstock ein billiges Fertigprodukt. Während den ganzen zwei Stunden, welche wir im Lokal zubringen "durften" schlurfte das Servicepersonal unmotiviert, gelangweilt und mit schlechter Laune umher. Es interessierte niemanden, ob das Essen mundet.
In einem anderen Lokal hätte uns das alles nicht gestört. Aber von einem Restaurant, welches das beste am Platz sein möchte und auch entsprechende Preise verlangt, erwarten wir etwas mehr.
Schade!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Super schön eingerichtet. Man fühlt sich nicht wie in einem typischen Restaurant, die Einrichtung erinnert wohl mehr an eine sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnstube.
Sehr leckeres, und auch schön angerichtetes Essen.
Toller und aufmerksamer Service. Und ja, bisher das beste Restaurant, welches ich in Windhoek nun schon öfters besucht habe.
Auch erwähnenswert, das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Zu den eher schlechten Beiträgen kann man nur sagen: In einem Restaurant arbeiten auch nur Menschen die auch Fehler machen können.
Keine Frage ich werde wieder zu euch kommen!!

Aufenthalt Juli 2013