“Kleine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Londiningi Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Londiningi Guesthouse
11 Winterberg Street | PO Box 9354, Windhoek, Namibia   |
Nr. 2 von 70 Pensionen in Windhoek
Bad Oldesloe, Germany
“Kleine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Kleine Oase in Windhoek, sehr schönes Zimmer, geräumig mit netter Deko. Ausgezeichnetes Frühstück, reichhaltig und gut. Freundliche Gastgeber, sehr hilfsbereit mit vielen Tips für unsere Weiterreise. Wenn wir jemals wieder nach Windhoek kämen, wäre dieses Guesthouse ganz sicher unsere erste Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Eimeldingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren begeistert von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und dem Gelände. Kleiner aber feiner und erfrischender Pool. Zur Innenstadt ca. 5 Minuten Autofahrt. Und sehr nette hilfsbereite Gastgeber! Essen top! Kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 3.....hell und freundlich mit eigener abgeschirmter Terrasse...uns hat es gefallen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ursprünglich auf Empfehlung eines Kollegen habe ich nun schon 3 mal im Londiningi Guest House übernachtet. Zuerst alleine, dann mit meinem Sohn zu Anfang und am Ende einer Namibia-Rundreise.
Die ganze Atmosphäre ist toll! Angefangen mit denn netten Betreibern, dann die geschmackvoll und individuell eingerichteten, sauberen Zimmer, das üppige Frühstück und zuletzt die besten Dinner-Menüs überhaupt. Da trifft französische Kochkunst auf namibische Zutaten - einfach grandios. Beim nächsten Besuch in Windhoek ist Londiningi sicher wieder Anlaufpunkt.

Zimmertipp: Zimmer 3 war perfekt für 2-3 Personen. Besonderer Gag - Schreibtisch unter einem Lichtschacht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Pretoria, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, was ich mit 2 Kindern immer sehr angenehm finde. Das Frühstück war sehr lecker (Pfannkuchenfans sind hier richtig) und das Dinner fantastisch und mit Liebe zum Detail von den Besitzern frisch zubereitet! Wir können das Londiningi Guesthouse wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Londiningi war am Anfang und am Ende unserer Reise eine sehr erholsame Station. Saubere Zimmer, leckeres Abendessen (der Besitzer kocht selbst) und köstliches Frühstück. Als wir feststellten, dass wir nicht den richtigen Stromadapter dabei hatten, hat man uns einen bis zu unserer Rückkehr (letzte Nacht der Reise war wieder Londiningi) geliehen! Perfekt!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Pension Londiningi ist eine gute Adresse zu merken, wenn Sie eine oder mehrere Nächte in Windhoek passieren und suchen einen ruhigen, einfachen, warmen und billig ort zu schlaffen.
Die Pension befindet sich am Eros, einem Wohnviertel der Hauptstadt. Die Leistungen werden behandelt und die Besitzer Nathalie und Alexander sind sehr freundlich.
Die Pension hat nur neun Zimmer, einen Aufenthaltsraum, eine Schwimmbad eine Terrasse und ein geschlossener Parkplatz.
Hinweis für Fleischliebhaber: das Restaurant Joes Beer House liegt nur wenige Meter von der Pension Londiningi !
Mein Rat, buchen Sie Ihr Zimmer im Voraus vor allem in der Hochsaison (Juli-November)!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Nach unserer Ankunft in Windhoek war das Loniningi Guest House genau richtig, um sich nach der Flugreise auf Namibia vorzubereiten. Das Guesthouse bietet einen schönen kleinen Garten mit Pool. Das Restuarant ist zum Garten hin offen. Von den 10 Zimmern liegen 7a (king Size Bett) und 7b (2 Einzelbetten) mit dem Eingang direkt zum Garten.
Es gab keine Klimaanlage (brauchten wir auch nicht) sondern einen Deckenventilator.
Zum Abendessen ist das berühmte Joe's Beerhouse -eine lebende Legende- in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Abends sollte man eher ein Taxi nutzen, das man vom Loningini Guest House aus bestellen kann.

Zimmertipp: Zimmer 7b hat zwei Einzelbetten und direkten Gartenzugang.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Londiningi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londiningi Guesthouse

Anschrift: 11 Winterberg Street | PO Box 9354, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 70 Pensionen in Windhoek
Hotel Londiningi Guesthouse Windhoek

Wenn Sie Londiningi Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Londiningi Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten