“Tolles Setting, hervorragendes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NICE (Namibia Institute of Culinary Education)

NICE (Namibia Institute of Culinary Education)
2 Mozart St, Windhoek, Namibia
+264 61 300 710
Platz Nr. 4 von 76 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles Setting, hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

War alles wunderbar. Das Rindsfilet perfekt, das beste in einem Monat SA/Namibia! Der Wein wunderschön, genau wie der Service und die Architektur.

Bregenz, Österreich
“wirklich ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

nette Atmosphäre, tolle Weinauswahl, ausgezeichnetes Essen, man kann auch im Freien sitzen, obwohl wir nicht reserviert hatten - netter Empfang. Grosszügige Portionen, gemischtes Publikum, aufmerksame Bedienung, schöne Bar, alles sehr sauber. Entgegen einiger Beschreibungen ... "zentral" ... zu Fuss von der Stadt aus ist eher illusorisch, v.a. abends, nehmen sie ein Taxi, wichtig vorher den Preis mit dem Taxifahrer aushandeln.
tolle Idee der Gastronomie, die hier fantastisch umgesetzt wird

Aufenthalt November 2013
Biberen
“Sehr gediegenes Restaurant mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Das Ambiente ist sehr gediegen, die Bedienung ausgezeichnet und die Speisen von vorzüglicher Qualität. Auch wird einem alles wunderschön auf dem Teller präsentiert.
Bei einer nächsten Reise nach Namibia werden wir dieses Restaurant sicherlich nicht auslassen.

Aufenthalt November 2013
“Nice ... Wolwedans Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Nach 3 Tagen im Wolwedans Dune Camp wollten wir die "Schmiede" des Küchen- und Servicepersonals besuchen. Unsere Reservierung ging gründlich daneben ... der Tisch war vergeben ... Organisation und Kommunikation muss eben auch gelernt werden. Übrig blieben Gangtische und einer im Durchzug, schade! Service dann sehr aufmerksam, Vorspeise so lala ... Scampis nur zum Teil gereinigt, Hauptspeise: Lachs rare gegart ... leider noch kalt innen, Nudeln super. Nachspeisen sehr gut. Weinauswahl sehr gut. Alles in Allem sehr bemüht.Wir gehen bestimmt wieder hin und bestellen etwas weniger riskant! Eigener Kräutergarten!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wettswil, Schweiz
“Ausgezeichnetes Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren an unserem ersten Abend in Windhoek im Nice essen. Die abgegebenen Ratings haben unsere Erwartungen entsprechend hoch geschraubt und wir wurden nicht enttäuscht. Service sehr freundlich, Ambiente sehr schön, und das Essen ausgezeichnet. Vor allem die Wildgerichte sind zu empfehlen, das Oryx hat sehr geschmeckt. Auch die Sushi waren gut in schön präsentiert, auch wenn ich das nicht in Namibia erwartet hätte.
Overall sehr gut, sodass es uns nochmals am letzten Tag vor dem Abflug für den Lunch dahin gezogen hat, leider dann nur die kleine Karte, aber auch immer noch gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich NICE (Namibia Institute of Culinary Education) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im NICE (Namibia Institute of Culinary Education)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NICE (Namibia Institute of Culinary Education) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.