“Sehr gediegenes Restaurant mit super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NICE (Namibia Institute of Culinary Education)

NICE (Namibia Institute of Culinary Education)
2 Mozart St, Windhoek, Namibia
+264 61 300 710
Platz Nr. 4 von 76 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Biberen
“Sehr gediegenes Restaurant mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Das Ambiente ist sehr gediegen, die Bedienung ausgezeichnet und die Speisen von vorzüglicher Qualität. Auch wird einem alles wunderschön auf dem Teller präsentiert.
Bei einer nächsten Reise nach Namibia werden wir dieses Restaurant sicherlich nicht auslassen.

Aufenthalt November 2013

“Nice ... Wolwedans Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Nach 3 Tagen im Wolwedans Dune Camp wollten wir die "Schmiede" des Küchen- und Servicepersonals besuchen. Unsere Reservierung ging gründlich daneben ... der Tisch war vergeben ... Organisation und Kommunikation muss eben auch gelernt werden. Übrig blieben Gangtische und einer im Durchzug, schade! Service dann sehr aufmerksam, Vorspeise so lala ... Scampis nur zum Teil gereinigt, Hauptspeise: Lachs rare gegart ... leider noch kalt innen, Nudeln super. Nachspeisen sehr gut. Weinauswahl sehr gut. Alles in Allem sehr bemüht.Wir gehen bestimmt wieder hin und bestellen etwas weniger riskant! Eigener Kräutergarten!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wettswil, Schweiz
“Ausgezeichnetes Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren an unserem ersten Abend in Windhoek im Nice essen. Die abgegebenen Ratings haben unsere Erwartungen entsprechend hoch geschraubt und wir wurden nicht enttäuscht. Service sehr freundlich, Ambiente sehr schön, und das Essen ausgezeichnet. Vor allem die Wildgerichte sind zu empfehlen, das Oryx hat sehr geschmeckt. Auch die Sushi waren gut in schön präsentiert, auch wenn ich das nicht in Namibia erwartet hätte.
Overall sehr gut, sodass es uns nochmals am letzten Tag vor dem Abflug für den Lunch dahin gezogen hat, leider dann nur die kleine Karte, aber auch immer noch gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
Berlin
“Wir waren zwei Mal hier...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

... und es hat uns gefallen. Wir waren ein Mal vier und ein Mal fünf Personen, jeder hat etwas anderes gegessen und jeder war zufrieden. Das Bier war prima, der Wein war gut. Und auch mit dem Service hat alles gut geklappt. Alle waren sehr freundlich und zuvor kommend. Das Ambiente ist - auch aber nicht nur - durch die vielen verschiedenen Räume sehr angenehm. Von außen wirkt es etwas unscheinbar, aber Hauptsache ist natürlich, innen stimmt es ;-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Sehr angenehmes Ambiente, Spitzenküche und Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Unsere Reservierung dort hat prima geklappt und wir wurden sofort zu einem schönen Zweiertisch geführt. Prompte Rückfrage nach Aperitiv und Überreichung des Menue.
Suppe und Wildcarpaccio waren gut, letzteres war aber noch etwas zu sehr gefroren.
Das Oryxfilet war hervorragend zubereitet und ansprechend präsentiert. Service war prompt und sehr effizient. Auch die servierten Weine passten dazu.
Wahrscheinlich hat das NICE eine der besten Küchen der Stadt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich NICE (Namibia Institute of Culinary Education) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas
Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im NICE (Namibia Institute of Culinary Education)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NICE (Namibia Institute of Culinary Education) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.