“Schlechte Erfahrungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NICE (Namibia Institute of Culinary Education)

NICE (Namibia Institute of Culinary Education)
2 Mozart St, cnr Storch St, Windhoek, Namibia
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln
“Schlechte Erfahrungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Schön, wenn man ein 5-Punkte-Erlebnis hatte, aber Vorsicht, es kann auch anders kommen! Ich erzähle mal einfach: Eine ganze Weile nach der Bestellung kommt die Bedienung zurück, der Zettel sei verloren gegangen und sie könne sich an die Bestellung nicht erinnern. Kann passieren. Schließlich wird das Steak gebracht - es ist faserig, zäh und obendrein kalt. Es geht zu 3/4 zurück, ungenießbar. Reaktion des Hauses? Null. Die Rechnung bitte! Die Kellnerin kommt, aber eine Rechnung hat sie nicht. Dafür schnappt sie sich wortlos die auf dem Tisch liegende Kreditkarte und enteilt Richtung Kasse. Nach ca. 20 Sekunden eile ich hinterher, aber die Dame ist nicht zu finden, die Karte natürlich auch nicht. Dann tauchen beide wieder auf, Karte und ein Zettel (die Rechnung??) wandern zu der Kassiererin, die den Betrag (welchen eigentlich?) ins Terminal tippt. Halt, ruft plötzlich die Kellnerin, falsche Rechnung - und übergibt ein weiteres Schriftstück, dessen Daten ins Terminal wandern. Ich habe immer noch keine Rechnung gesehen, werde aber freundlich aufgefordert, die Geheimzahl einzutippen, wobei der Betrag auf dem Minidisplay n i c h t erscheint. An der Stelle werde ich etwas unelastisch, worauf mir ein Mann im Anzug persönlich das gewünschte Dokument aushändigt. Es ist die richtige Rechnung, der Betrag stimmt auch. Also, geht doch!
Bei allem Verständnis dafür, dass Auszubildende Fehler machen - das kleine Einmaleins des Umgangs sollten sie aber schon draufhaben, wenn man sie auf Gäste loslässt. Übrigens, eins ist mir noch wichtig: mit der Kreditkarte wurde keinerlei betrügerische Aktion veranstaltet!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
officemd, officemd von NICE (Namibia Institute of Culinary Education), hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung Ihres Besuches beim ‘nice’ Restaurant. Dies ist natürlich nicht der Service-Standard, den wir anstreben und auch nicht der als Norm geliefert wird (all unsere anderen Beurteilungen sind und waren im 1- oder 2-Sterne-Bereich). Wir schulden Ihnen eine Entschuldigung und werden untersuchen, wer Ihre Bedienung war und was an diesem Tag passiert ist. Bei einem professionelleren Auftreten wäre sicherlich sowohl die Bestellung als auch die Rechnung problemlos von Statten gegangen und sie hätte die Frage der Fleischqualität mit dem Koch lösen können. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für Ihr unbefriedigendes Restaurant-Erlebnis und werden uns aufs Äusserste bemühen, dass dies ein Einzelfall bleibt.
Mit freundlichen Grüssen, Alison

Von 80 % empfohlen
Hennef
“durchgehend überdurchschnittliche Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich bin jedes Jahr mehrmals im NICE, sowohl privat als auch beruflich. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Polytechnic, man kann also auch mittags "mal eben" die Hauptmahlzeit des Tages alleine genießen gehen oder abends in Gesellschaft dort hingehen (Reservierung!). Die Karte ist nicht überladen, was dort aufgeführt ist kann man ohne enttäuscht zu werden empfehlen, es wird eine durchgehend überdurchschnittliche Qualität geboten. Für mich ist das NICE nach dem Weinberg die Nummer 2 in Windhoek.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
officemd, office md von NICE (Namibia Institute of Culinary Education), hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundlichen Worte nach Ihrem Besuch bei ‘nice’. Das Ziel unseres Teams ist natürlich die Nummer 1 unter den Restaurants hier in Windhoek zu sein und werden daher stetig daran arbeiten unsere Gäste auf’s Äusserste zufrieden zu stellen. Daher hoffen wir auch sehr, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Namibia, wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mir freundlichen Grüssen, Alison
Bornheim
“exotische Kochschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

in diesem Restaurant beweisen die Nachwuchsköche von Wolwedans ihr Können. Uns hats gut geschmeckt. Unsere Angst, dass es im NICE zu vornehm zugeht, war unberechtigt. Die Gasträume sind zwar stylisch und etwas vornehm, trotzdem war es typisch afrikanisch ungezwungen

Aufenthalt Juli 2012
officemd, md's office von NICE (Namibia Institute of Culinary Education), hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch bei NICE und Ihre freundliche Bewertung. Jegliches Feedback wird gerne angenommen und wir versuchen uns stetig zu verbessern, damit auch zukünftige Gäste ihren Aufenthalt in unserem Restaurant zur vollen Zufriedenheit geniessen können.
Unser Team hofft Sie auch bei einem nächsten Besuch in Windhoek wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Alison
“NICE - der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Der Abend war wunderbar: sehr chices Ambiente, gutes Publikum, aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen und tolle Weine (aus Südafrika natürlich).Die beste kulinarische Adresse in ganz Namibia! Die Mitarbeiter dort sind sehr ambitioniert und haben ihr Ziel schon erreicht. Glückwunsch!

Aufenthalt September 2012
officemd, md's office von NICE (Namibia Institute of Culinary Education), hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Lieber Gast,
Unseren herzlicher Dank für Ihren Beitrag und das Lob für unser Restaurant. Positives Feedback von Gästen ist immer inspirierend und spornt sowohl das nice-Team, als auch unsere Auszubildenden, dazu an, weiterhin Ihr Bestes zu geben.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss, Alison
“Für ein leckeres Essen in Windhoek eine sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben für unseren letzten Urlaubsabend in Namibia bei N.I.C.E einen Tisch reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Presentation der Speisen ausgesprochen anregend für die Augen und der Gaumen kam auch nicht zu kurz. Minuspunkte gab es für den "Basmati Reis" der war schlicht verkocht und das medium bestellte Orix Steak war wie überall in Namibia gut durchgebraten. Abgesehen davon, ein leckeres Essen mit eleganter Atmosphäre.

Lieber Gast,

Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und werden Ihr Lob ganz sicher an das nice-Team weiterleiten. Der Chefkoch wurde auch schon von Ihren Erfahrungen unterrichtet und wird die Sache mit seinem Küchenteam besprechen. Wir nehmen die konstruktive Kritik unserer Gäste ernst und sehr gern an. Es hilft uns nötige Verbesserungen zu initiieren, um unsere Ziele ein gutes Restaurant zu führen, sowohl zu erreichen als auch zu halten.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Windhoek wieder begrüssen zu
dürfen.

Mit freundlichem Gruss
Alison

Reisende, die sich NICE (Namibia Institute of Culinary Education) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im NICE (Namibia Institute of Culinary Education)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NICE (Namibia Institute of Culinary Education) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.