“NICE - der Name ist Programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NICE (Namibia Institute of Culinary Education)

NICE (Namibia Institute of Culinary Education)
2 Mozart St, Windhoek, Namibia
+264 61 300 710
Platz Nr. 4 von 82 Restaurants in Windhoek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: international
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“NICE - der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Der Abend war wunderbar: sehr chices Ambiente, gutes Publikum, aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen und tolle Weine (aus Südafrika natürlich).Die beste kulinarische Adresse in ganz Namibia! Die Mitarbeiter dort sind sehr ambitioniert und haben ihr Ziel schon erreicht. Glückwunsch!

Aufenthalt September 2012
officemd, md's office von NICE (Namibia Institute of Culinary Education), hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Lieber Gast,
Unseren herzlicher Dank für Ihren Beitrag und das Lob für unser Restaurant. Positives Feedback von Gästen ist immer inspirierend und spornt sowohl das nice-Team, als auch unsere Auszubildenden, dazu an, weiterhin Ihr Bestes zu geben.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss, Alison

“Für ein leckeres Essen in Windhoek eine sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben für unseren letzten Urlaubsabend in Namibia bei N.I.C.E einen Tisch reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Presentation der Speisen ausgesprochen anregend für die Augen und der Gaumen kam auch nicht zu kurz. Minuspunkte gab es für den "Basmati Reis" der war schlicht verkocht und das medium bestellte Orix Steak war wie überall in Namibia gut durchgebraten. Abgesehen davon, ein leckeres Essen mit eleganter Atmosphäre.

Lieber Gast,

Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und werden Ihr Lob ganz sicher an das nice-Team weiterleiten. Der Chefkoch wurde auch schon von Ihren Erfahrungen unterrichtet und wird die Sache mit seinem Küchenteam besprechen. Wir nehmen die konstruktive Kritik unserer Gäste ernst und sehr gern an. Es hilft uns nötige Verbesserungen zu initiieren, um unsere Ziele ein gutes Restaurant zu führen, sowohl zu erreichen als auch zu halten.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Windhoek wieder begrüssen zu
dürfen.

Mit freundlichem Gruss
Alison
Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nach unseren überwiegend nicht sehr guten Erfahrungen mit Restaurants in Namibia war dieses Lokal eine absolute Wohltat! Das Essen bietet nicht nur für den Gaumen etwas, sondern es ist auch sehr liebevoll angerichtet! Wir haben an all unseren 3 Tagen in Windhoek dort gegessen, weil wir so begeistert waren. Es gibt verschiedene Bereiche - der etwas exclusivere Restaurantbereich, die Bar mit einer Karte auf der es auch Pizza und Pasta gibt, eine Sushi-Bar und eine Lounge. Die Musik ist angenehm, die Einrichtung geschmackvoll, die Preise etwas gehoben, aber angemessen. Der Service ist ausgezeichnet und der Manager hat uns zudem auch noch sehr persönlich betreut. Toll fanden wir auch den Taxi-Service, der einen dann für einen einheitlichen Standardpreis nach Hause bringt. Eine sehr empfehlenswerte Adresse!

Aufenthalt September 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für das wunderbare Lob für nice – für unser Essen, Décor, Ambiente und den Service. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste ihren Besuch in unserem Restaurant genossen haben, in Ihrem Fall sogar mehrfach während Ihres 3-tägigen Aufenthaltes in Windhoek!
Wir schätzen Ihre Unterstützung und das Feedback und hoffen Sie bei einem nächsten Besuch hier in Windhoek wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss, Alison
Graz, Österreich
“stilvolles Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

unweit vom Zentrum Windhoeks gelegen, sehr zuvorkommemdes Personal - sehr nettes Ambiente, und das Essen einfach ausgezeichnet - die herrliche Wildsteaks kann man nur wärmestens empfehlen, das Essen liebevoll angerichtet, eine edle und trotzdem nicht steife Atmosphäre - man fühlt sich einfach nur wohl - ein idealer Ort, einen Namibia Urlaub zu beginnen - oder zu beenden - wir haben beides gemacht.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Leider eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war von Geschäftsfreunde eingeladen. Das Ambiente des Restaurants und die Schauküche versprachen zunächst viel. Doch schon der Service war unaufmerksam und Langsam, die ausgewählten Essen entsprachen bestenfalls normalen Ansprüchen. Das gewählte Curry mit Fisch war eine Pampe zund Zumutung Schade für solche Ausfälle.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich NICE (Namibia Institute of Culinary Education) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im NICE (Namibia Institute of Culinary Education)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NICE (Namibia Institute of Culinary Education) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.