“Trendlokal, mehr nicht...” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Zurich, Switzerland
“Trendlokal, mehr nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren ein grosse Gruppe welche spontan zum Nachtessen hingegangen sind. Das Restaurant war ganz voll an diesem Abend doch wir hatten einen grossen Tisch für uns. Schon von Anfang an ist uns aufgefallen, dass die Bedienung etwas überlastet war. Die Menukarte war vielfältig und ansprechend, vor allem viele verschiedene Fleischsorten. Als wir dann endlich bestellen konnten, nachdem wir bereits schon für die Getränke relativ lange warten mussten, dauerte es ganze 1,5 Stunden bis wir das Essen erhalten haben, trotz mehrmaligen Nachfragen. Schlussendlich war das Essen aber auch nicht wirklich überzeugend, ein "medium-well" war dann z.B. mehr als "well".
Fazit: Ein Trendlokal das stark besucht wird, aber enttäuschender Service und nicht überzeugendes Essen.

Aufenthalt Januar 2014

Windhoek, Namibia
“Sollte Man(n) (Frau auch!) gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Gutes Essen (große Mahlzeiten!), gemütliche Atmosphäre und viiiel zu entdecken! Alte Sammlerstücke aus der Zeit ab 1900, Besonderheiten aus der Natur und viele kleine originelle Details etc etc! Ohne Joes Beerhaus hat man nicht Windhoek gesehen?!!

Aufenthalt August 2013
Markt Schwaben, Deutschland
“Welcome to Namibia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Hier kann man eine Reise nach Namibia beginnen oder auch ausklingen lassen. Natürlich touristisch - aber scheinbar auch bei Einheimischen sehr beliebt.
Ausgezeichnetes Essen und typische Getränke - ist schließlich ein Beerhouse - man lernt hier sofort Leute aus Windhoek und Umgebung kennen

Tip: es kostet nicht viel, sich von seiner Unterkunft mit dem Taxi hin- und zurückbringen zu lassen - insbes. der wenig "Linksverkehr" gewohnte Reisende sollte davon Gebrauch machen - wie gesagt, ist ja schließlich ein Beerhouse!

Aufenthalt September 2013
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zebra Kudu Springbock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr nette Auswahl an Speisen - vor allem wenn man einmal unbekannte Fleischsorten kosten will. Mich erinnert es an eine Heurigen in Grinzing. Sehr touristisch - aber trotzdem empfehlenswert

Aufenthalt April 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Wer es dd (deutsch/deftig) mag ist hier gut aufgehoben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Kneipe ist absolut riesig, eine Mischung zwischen einem unserer deutschen Möchte-Gern-Amerikanischen Road-Stopps und einem Wiesenzelt in München.

Natürlich nur weisse Besucher - natürlich das Personal nicht! Wer das mag und sich in einer solchen Umgebung wohlfühlt, für den ist das sicherlich ok.

Wir haben uns nach dem ersten Bier verabschiedet, von daher keine Bewertung der Speisen. Bier war ok, Bedienung gut. Plätze (an langen Tischen) war ohne Reservierung (Nebensaison) möglich.

Die Speisekarte schien uns etwas touristisch hinsichtlich der aufgerufenen Preise - aber wie gesagt, wir haben dort nicht gegessen, von daher keine Wertung.

Aufenthalt Februar 2013