“Sehr frustrierend” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 21 Hotels in Maputo
Durban
“Sehr frustrierend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wegen einer Konferenz war ich für 5 Tage im Maputo VIP im September 2008.

Wegen der 2 kleinen Aufzüge, die nur sehr sporadisch funktionierten und der fehlenden Haupttreppe mussten wir meistens die unbeleuchteten Treppen des Notausgangs gehen. Aber zum Glück hat das Hotel nur 4 Stockwerke!

Während ich hier war gab es nur 2x heißes Wasser im Badezimmer - ein Mal am frühen Morgen, das andere Mal mitten am Nachmittag. Die restliche Zeit war das Wasser eiskalt. Auf die wiederholte Bitte, dass es doch repariert werden sollte, reagierten die Angestellten überrascht und versicherten, dass der "Ingenieur" sich drum kümmern würde. Das einzige Mal, als tatsächlich jemand kam, ließ er nur das Wasser 20 Min. laufen, stimmte zu, dass es nicht heiß war, ging dann weg ... und wurde nie wieder gesehen. Nachdem ich mich beim Hausmädchen beschwerte ließ auch sie das Wasser laufen, mit der Versicherung, dass es "heiß ist, o.k. - kein Problem".

Der elektronische Zimmersafe war geschlossen, als ich ankam und es dauerte 3 Tage, bis sie ihn aufmachten ... nachdem ich jemanden aufgefordert hatte, mit mir zur Rezeption zu kommen - die früheren 3 Anfragen waren ignoriert worden.

An 3 von 5 Tagen wurden die Handtücher zwar mitgenommen, aber nicht ersetzt.

Ich frühstückte nur im Hotel (Frühstücksbuffet), aber das Frühstück war sehr schlecht genauso wie die Auswahl, es war fast immer kalt. Es war sehr schwer, jemanden zu finden, der einem Kaffee bringt. Man braucht die Geduld eines Heiligen, um einen Toast vom langsamsten per Hand betriebenen Toaster auf dem Planeten zu bekommen.

Das Zimmer war klein, aber ziemlich sauber und die Betten waren gemütlich, mindestens etwas.

Ich werde NICHT wieder hierher kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Maputo angesehen:
Hotel Cardoso
Hotel Cardoso
Nr. 4 von 21 in Maputo
Pestana Rovuma Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im VIP Grand Maputo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Grand Maputo Hotel

Anschrift: Avda 25 de Setembro 692, Maputo, Mosambik
Lage: Mosambik > Maputo Province > Maputo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Maputo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Grand Maputo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Grand Maputo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Hotel Maputo

Wenn Sie VIP Grand Maputo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.