“Ok - aber schon besseres gesehen” 3 von 5 Sternen

Hotel Cardoso
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Martires de Moeda 707, Maputo, Mosambik   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Maputo
Pretoria
“Ok - aber schon besseres gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Habe im September 2012 ein paar Tage im Hotel Cardoso verbracht. Obwohl es ein 4sterne Hotel sein soll muss ich schon sagen, dass hier noch einiges fehlt. Der Ausblick und Lage sind gut und bekommen auch 5 Sterne, das Service hingegen lässt schon zu wünschen übrig. Was mich am meisten störte waren durchgelegene Betten und der Umstand, dass es im Badezimmer kaum heißes Wasser gab. Als ich das Personal darauf ansprach, war die Lösung, dass Warmwasser 20 Minuten (!) laufen zu lassen, so dass es ein weniger wärmer wird. Ob dies immer so gehandhabt wird, oder es einfach ein Problem gab, konnte ich nicht feststellen.

• Aufenthalt September 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Hotel Cardoso hat etwas von den alten Kolonialzeiten in Mozambik, es ist so eine Atmosphäre und es liegt in der teuren Viertel Polana, wo auch die meisten Regierungsbeamten leben. Der Blick auf die Maputo-Bucht ist atemberaubend, wegen seiner Lage ist es auch recht ruhig in der Nacht (wenn es überhaupt in Maputo ein ruhigeren Plätzchen gibt- ist es dort. Gleichzeitig kann man schnell ins Zentrum rein. Die Zimmer sind komfortabel, das Personal ist sehr nett und einige können englisch. Und d.Parkplatz ist bewacht, was sehr wichtig ist. Die Küche ist international und lecker. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Tolle Aussicht auf die Stadt und das Meer (gerade bei Nacht). Sehr schöne Zimmer. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, das am Buffet direkt für einen zubereitet wird. Auf der tollen Terasse schmeckt es gleich nochmal so gut. Sehr aufmerksamer Service. Das Hotel liegt sehr günstig in der Stadt. Der Parkplatz ist bewacht. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Tolle Lage mit Blick über Maputo. Schöner Pool, tolles Restaurant (Buffet sehr zu empfehlen). Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet, geräumig und ruhig. Sicher war es auch (vor allem auch das Parken) und vom Hotel kann man gut die Stadt zu Fuss erkunden. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cardoso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cardoso

Anschrift: Av. Martires de Moeda 707, Maputo, Mosambik
Lage: Mosambik > Maputo Province > Maputo
Nr. 4 der Businesshotels in Maputo
Nr. 4 der Luxushotels in Maputo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cardoso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LogiTravel, Weg und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cardoso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardoso Hotel Maputo
Cardoso Maputo
Hotel Cardoso Maputo

Wenn Sie Hotel Cardoso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.