“Einzigartiges Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir sind mit dem Yacht eines Freundes dahin, leider nur für 2 Tage. Die Bungalows waren OK, nichts besonderes aber ausreichend. Das Essen und der Insel allerdings waren einzigartig. Die Riesengarnelen sind einfach unvergleichlich. Ich habe noch nie so viel und so große Riesengarnelen gegessen. Die Insel ist unglaublich schön, das etwas vom Dschungel, tolle, leere weiße Strände und interessantes Unterwasserleben. Wir sind mit der Boot zu einem Strand auf der Rückseite der Insel und dann sind wir vom Boot einfach ins Wasser gesprungen, weil man das Boot richtig dicht an dem Strand bringen konnte. Allerdings haben wir nachher im Hotel auf der Inselkarte gesehen,daß es genau an dem Strand Haie gibt. Glück gehabt :)! Es ist ein einzigartiges Erlebnis, ich würde es jedem empfehlen, der Bootssicher ist.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Inhaca Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Inhaca Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Inhaca Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.