“Es grünt so grün...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Seewoosagur Ramgoolan Botanic Garden

Sir Seewoosagur Ramgoolan Botanic Garden
Pamplemousses, Port Louis, Mauritius (ehemals Royal Botanic Gardens Pamplemousses)
Art: Gärten
Attraction Details
wien
“Es grünt so grün...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Obwohl ich nicht so ein Pflanzenfan bin und alles andere als einen grünen Daumen habe, war der Ausflug in den botanischen Garten, der über 3 Stunden dauerte, sehr interessant. Von der Lippenstift Palme angefangen bis zum schwarzem Harz einiger Bäume und jeder Art vom Palmen habe ich zig Eindrücke mitgenommen. Eine Palme speichert Wasser und man braucht sie nur "anzapfen" um in der Wüste zu überleben. Stevia-, Passionsfrucht- und Mangopflanzen konnte man sehen und erfahren, dass Ananas nicht auf Bäumen wachsen ;-)

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Sir Seewoosagur Ramgoolan Botanic Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cascavelle, Distrikt Riviere Noire
Port Louis, Distrikt Port Louis

Sie waren bereits im Sir Seewoosagur Ramgoolan Botanic Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sir Seewoosagur Ramgoolan Botanic Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.