“Paradies” 4 von 5 Sternen

Krakau, Polen
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Im äußersten Süden der Insel Mauritius ist der Strand von Le Morne. Um dorthin zu gelangen wir ein Auto mieten, weil die öffentlichen Verkehrsmittel nicht erreicht Hauptstrand. Um zum Strand zu fahren um den Berg herum, die die umliegenden Strände geschickt. In der Nähe des Strandes gibt es viele gehobene Hotels, aber man kann an den Strand kostenlos gehen. Der Strand ist auch in der Nähe des Parks, wo Sie Ihr Auto in die Nüsse können und entspannen Sie in den zahlreichen Restaurants und Bars am Strand. Am Strand sind Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung gegen Gebühr. Hier ist der Sand ist weiß und ein fantastischer Einstieg in die Brise vom Meer, auch für kleine Kinder.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Le Morne Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cap Malheureux, Distrikt Riviere du Rempart
Riviere Noire, Distrikt Riviere Noire

Blue Bay, Distrikt Grand Port
Trou d'Eau Douce, Distrikt Flacq

Sie waren bereits im Le Morne Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Morne Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.