“freundlich, familiär, gute ausstattung, tolle lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Soudan

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamako suchen?
Villa Soudan
3.0 von 5 Pension   |   Palais De La Culture Road Street 50 | Door 1058, Bamako, Mali   |
Nr. 2 von 18 Pensionen in Bamako
“freundlich, familiär, gute ausstattung, tolle lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Zimmer mit: Dusche, WC, Möbel und Türen aus massiven, schönen afrikanischen
Hölzern, Kunstgegenstände aus Holz, Bild, schöne Vorhänge und Tagesdecke, schönes Bett aus Bambusrohr, gute Matratze, Klimaanlage, Deckenventilator, wichtig hier: gutes Insektenschutzgitter; des Weiteren: kleiner Kühlschrank, guter LG-Röhren-Fernseher, Philips-Radio mit CD-Player, USB, IPod-Docking-Station und AUX-Eingang (gut für Musik vom Notebook abspielen), free WLAN (hier heißt das - wie in Frankreich - WIFI) mit ausreichender Verbindungsqualität - yo, ich muß sagen, da war ich wirklich überrascht und bin echt froh darüber. Weiters hab´ ich noch einen Balkon mit netten Möbeln (die unteren Zimmer einen kleinen Garten), und es gibt einen brauchbaren Swimmingpool.
Der Blick vom Balkon ist wirklich toll: Villa Soudan liegt direkt am Niger,
also freie Sicht auf das Ufer, das Leben am Ufer und auf einen großen Teil der Stadt.
Das Personal ist freundlich und relaxed. Die Managerin spricht - hier nicht selbstver-
ständlich - sehr gut Englisch und sogar ein wenig Deutsch.... und ist natürlich auch
freundlich und relaxed *gg*.

Frühstück: Kaffeequalität: Für Italiener: schlecht.
Für Österreicher: geht
Für Deutsche: Wirklich guter Kaffee ! *hehe*
Kaffeemenge: groß
Rest vom Frühstück: Frisches Weißbrot, frisches Croissant, Butter, Marmelade. Als
Sonderwunsch Käse möglich.

Restaurant: Kann ich nicht wirklich beurteilen (Hab´ nur einmal hier gegessen).
Das Essen in Mali hat schon einen recht eigenen Charakter. Begeistert war ich nur von der Salatplatte.

Fazit: Ein bequemes und sicheres headquarter um Bamako und Umgebung kennenzu-
lernen, für Andere vielleicht ein Ort, um es sich nach einer langen, beschwerlichen Reise gut gehen zu Lassen.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Soudan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soudan

Anschrift: Palais De La Culture Road Street 50 | Door 1058, Bamako, Mali
Lage: Mali > Bamako
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Pensionen in Bamako
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Soudan 3*
Hotel Villa Soudan Bamako
Soudan Villa Bamako

Wenn Sie Villa Soudan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Soudan gehört jetzt zu Ihren Favoriten