“Günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Massaley

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamako suchen?
Hotel Massaley
Hotel Massaley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACI 200, Bamako 00000, Mali   |
Nr. 26 von 32 Hotels in Bamako
Bonn
“Günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel Massaley ist für Geschäftsreisen gut gelegen außerhalb des Stadtzentrums und recht nahe am Flughafen. Gegenüber anderen Hotels geht der Ubernachtungspreis von 75 Euro ohne Frühstück fürs Einzelzimmer noch in Ordnung. Allerdings musste ich mir erst drei Zimmer zeigen lassen bevor wir eine funktionierende Klimaanlage fanden. Der Lift funktioniert derzeit auch nicht, so dass Kofferschleppen in die dritte Etage angesagt war. Neben dem Lift ist auch das VISA Terminal außer Betrieb, das heißt man sollte besser ausreichend Bargeld dabei haben.
Das Hotelpersonal ist freundlich einige Zimmer sind in Ordnung aber mir wäre das Risiko zu groß beim nächsten Mal ohne Zimmerauswahl auf die Nase zu fallen. Aus meiner Sicht hat das Hotelmanagement hinsichtlich der Pflege des Hotels einiges an Arbeit zu leisten.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Familien
Paare

Sie waren bereits im Hotel Massaley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Massaley

Anschrift: ACI 200, Bamako 00000, Mali
Lage: Mali > Bamako
Nr. 26 von 32 Hotels in Bamako
Preisspanne pro Nacht: 75 €

Wenn Sie Hotel Massaley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.