“Nettes aber teures Restaurant mit asiatischer Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kürten
“Nettes aber teures Restaurant mit asiatischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das kleine Restaurant bietet in gemütlicher Atmosphäre leckere asiatische Gerichte. Satay und Samosa würde ich nicht unbedingt der thailändischen Küche zuschreiben. Die Tom Yam Gung war zwar lecker und schmackhaft, der letzte Pfiff fehlte jedoch. Es gibt verschiedene Fisch - und Garnelengerichte sowie Huhn und Rind. Die Auswahl ist ausreichend. De Zubereitung der verschiedenen Speisen lässt zwar einen Hauch von thailändischer Küche erkennen, jedoch kommt sie nicht an die Genüsse der originalen Küche heran. Insgesamt kann man aber sagen, dass man dort einen gemütlichen Abend bei leckerem und abwechslungsreichem Essen genießen kann.

Die Einrichtung des Restaurants ist schön und gemütlich, mit Thailand hat sie jedoch nichts zu tun.

Die Speisen und Getränke sind für malische Verhältnisse sehr teuer. Zur Zeit meines Besuchs wurde das Restaurant nur von internationalen Gästen aufgesucht.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente