“Wunderschönes zweites Zuhause auf dem Land” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kumbali Country Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lilongwe suchen?
Kumbali Country Lodge
Kumbali Country Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Lodge   |   Presidential Way | Capital Hill Dairy Farm, Plot 9 & 11, Area 44, Lilongwe, Malawi   |
Maryland
“Wunderschönes zweites Zuhause auf dem Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Mein Kollege und ich haben dort 2005 übernachtet, als es eröffnet wurde und wir waren dort wieder im August 2008 für einen Monat. Maureen und Guy kümmern sich in dieser schönen Unterkunft auf dem Land, 20 Minuten vom Zentrum von Lilonge entfernt, persönlich um ihre Gäste. Wir hatten ein großes Chalet-Zimmer mit Balkon und großem Bad, es gibt dort aber in der Lodge auch einfachere Zimmer. Da sie dort auch einen Milchbetrieb haben, gibt es jeden Tag frischen Yoghurt und Käse. Das Gemüse kommt frisch aus dem Garten. Das Kulturzentrum Kumbali Village bietet an Wochenenden Musik, Handwerkskunst und malawisches Essen. Abholung vom Flughafen gebucht werden, man muss es nur früh genug ankündigen.

Sie waren bereits im Kumbali Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kumbali Country Lodge

Anschrift: Presidential Way | Capital Hill Dairy Farm, Plot 9 & 11, Area 44, Lilongwe, Malawi
Lage: Malawi > Central Region > Lilongwe
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 23 Sonstigen Unterkünften in Lilongwe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kumbali Country Lodge 3.5*
Kumbali Country Hotel Lilongwe

Wenn Sie Kumbali Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.