“Gute Lage, Hotelservice mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kiboko Town Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lilongwe suchen?
Kiboko Town Hotel
Kiboko Town Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandala Road 4/278, Lilongwe, Malawi   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Lilongwe
Regensburg, Deutschland
“Gute Lage, Hotelservice mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt zentral in Lilongwe und Restaurants usw. sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber allerdings nicht sehr geräumig, die Einrichtung ist spartanisch und abgenutzt. Preis-Leistung stimmt im Verhältnis wenn man die Preise der anderen Hotels sieht.
Es gibt aber auch negative Punkte, die erwähnt werden müssen:
- das Angebot des Zimmerpreises beläuft sich auf Dollar, bei der Bezahlung mit Kreditkarte wird dann mit einem schlechten Kurs in Landeswährung umgerechnet. Trotz Beschwerde und Anzeige des offiziellen Umrechnungskurs wurde von Seitens des Hotels keine Verbesserung gemacht. Somit verdient sich das Hotel ca 2-3 USD pro Zimmer pro Nacht dazu!
- das Frühstück ist nur in einer Variante zu bestellen ansonsten muss aufgezahlt werden. Es dauerte eine halbe Stunde, bis wir was zu Essen bekamen und die bestellten weich gekochten Eier waren hart
- das kostenlos angebotene WLAN war nicht verfügbar und für die gebotene Alternative ließ man uns dann bezahlen!

Fazit: wegen Preis und Lage buchbar und wenn man Dollar in Cash mitbringt gibt's auch bei der Bezahlung kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Kiboko Town Hotel liegt sehr zentral. In unmittelbarer Nähe zum Hotel hat sich ein Souvenirmarkt etabliert, Post und Busse sowie einige Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Auch die Preise sind in Ordnung, wir haben für ein Doppelzimmer etwa 55,- € bezahlt. Das Zimmer selbst war sauber und einigermaßen geräumig, hat aber nichts Besonderes aufzuweisen und war eher schlicht ausgestattet. Die Betten sind mit Moskitonetzen versehen. Zu dem Hotel gehört ein Café in einem netten Innenhof. Dort sind die Preise jedoch etwas überhöht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ich gehe meistens ins KTH zum Übernachten.
Mir gefällt, dass es so zentral gelegen ist und man von hier sehr einfach Dinge in Lilongwe erledigen kann, Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Restaurants - alles vor der Haustür.
Die gesamte Architektur, v.a. die Atmosphäre im Hof während des Frühstücks gefällt mir auch.
Man sollte erwähnen, dass es hier ein gutes Frühstück mit Obstsalat gibt, aber kein Abendessen. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, das nächste ist im Haus unten drin: Don Brionis.
Die Zimmer sind gut, höchstens etwas klein, dafür nett eingerichtet, und sie werden regelmäßig "gedoomt" - also von Insekten gesäubert.
Das Personal ist hilfsbereit und nett.
Den Preis finde ich etwas hoch, aber die günstigeren Hotels würde ich nicht empfehlen.
Die Rezeption ist nachts nicht besetzt.
Will man nachts anreisen, sollte man sich kurz vorher die Reservierung bestätigen lassen.
Natürlich wird man vor der Tür von Händlern und Bettlern angesprochen, die abzuwimmeln gehört nunmal dazu. Sobald man im KTH drin ist, hat man seine Ruhe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Kiboko Town Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiboko Town Hotel

Anschrift: Mandala Road 4/278, Lilongwe, Malawi
Lage: Malawi > Central Region > Lilongwe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 10 Hotels in Lilongwe

Wenn Sie Kiboko Town Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.