“Nice Place in Malawi” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Lilongwe
Frankfurt
“Nice Place in Malawi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Korea Garden - hinter dicken Mauern verbirgt sich am Standrand von Lilongwe ein Stück Asien in Afrika. Mit diversen Unterkunftskategorien, Restaurant, Pool, Business Center, Büros usw.

Die Zimmer sind ok und für afrikanische Verhältnisse stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis, ich habe 55 Dollar pro Nacht bezahlt.

Super ist das Restaurant, sämtliche bestellte Essen waren lecker und abends sieht es mit der bunten Beleuchtung und dem Pool nebenan richtig schick und stimmungsvoll aus.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Für afrikanische Verhältnisse absoluter Luxus. Pool und üppiges Buffet.

Aufenthalt September 2009
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

Ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen, ich fand es zweckmäßig und ausreichend für meinen Trip.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel muss ich positiv hervorheben. Da ich blind bin und allein reisend war, war ich auf die Hilfsbereitschaft des Personals sehr angewiesen. Diesbezüglich war ich in keinster Weise enttäuscht. Man half mir zu jeder Zeit. Ein kurzer Anruf in der Reception genügte und meine Wünsche wurden erfüllt.
Ich habe im Hotel nur gefrühstückt, was sehr reichhaltig und abwechslungsreich war. Ich wurde jeden Morgen gefragt, was ich gerne haben möchte und man brachte mir mein Frühstück auf das Zimmer.
Ich hatte ein Executive-Zimmer. Ich kann nicht viel negatives über die Sauberkeit sagen. Natürlich habe ich schon in saubereren Hotels genächtigt. Allerdings war mir bewußt, daß ich in Afrika bin und der Zimmerpreis von 51 Dollar ist berechtigt.

• Zufrieden mit — Service, Bett, Bad
  • Unzufrieden mit: — keine Angabe
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Korea Garden Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korea Garden Lodge

Anschrift: Plot No.3056, Tsiranana Avenue | Area 3, Lilongwe, Malawi
Lage: Malawi > Central Region > Lilongwe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Lilongwe
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korea Garden Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korea Garden Hotel

Wenn Sie Korea Garden Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.