“Komfortable Suite im Zentrum von Antananarivo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antananarivo suchen?
Palm Hotel
Palm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasteur Jonah Rajemisa | (Ambatomena-Antsahavola), Antananarivo 101, Madagaskar   |
Nr. 19 von 50 Hotels in Antananarivo
Antananarivo
“Komfortable Suite im Zentrum von Antananarivo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Als wir vor einem Jahr in Antananarivo angekommen sind, haben wir die erste Woche im Palm Hotel in Analakely, im Zentrum von Antananarivo verbracht. Von hier aus suchten wir unsere aktuelle Wohnung, und waren sehr dankbar für die Lage, von der sich die gesamte Altstadt zu Fuß erreichen ließ. Das einzige Minus an der Lage war wohl die Straße, die bis spät in die Nacht sehr belebt war – wobei wir auch "schwierig" sind, weil wir die Klimaanlage gerne ausgeschaltet lassen und mit offenem Fenster schlafen.

Insgesamt war es ein durchgehend gutes Erlebnis. W-Lan war gratis und funktionierte gut, ich konnte gut von der Suite aus arbeiten. Sie war auch großzügig genug, dass sie mir nicht zu eng wurde, obwohl ich sie praktisch nur zum Essen verließ. Der Service war überraschend zuvorkommend für ein Hotel in dieser Preiskategorie: Als einmal etwas mit dem Schloss nicht funktionierte, bekamen wir umgehend den Schlüssel zu einer anderen Suite, und die Putzfrau, der Rezeptionist und der Hotel-Manager ließen alles stehen und liegen, um unser Gepäck hinüberzutragen!

Der Wachmann vor der Tür grüßt mich auch heute noch freundlich, wenn ich am Hotel vorbeigehe, und ich würde das Hotel jedem Geschäftsreisenden oder Touristen empfehlen, der solide Infrastruktur und einen komfortablen und freundlichen Rückzugsort sucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Hotel

Anschrift: Pasteur Jonah Rajemisa | (Ambatomena-Antsahavola), Antananarivo 101, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Antananarivo Province > Antananarivo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 19 von 50 Hotels in Antananarivo
Palm Hotel Antananarivo

Wenn Sie Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.