“Tolle Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tana-Jacaranda

Tana-Jacaranda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tana-Jacaranda
24, rue Rainitsarovy | Antsahamanitra - Isoraka, Antananarivo 101, Madagaskar   |
“Tolle Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel Tana-Jacaranda bildete für einige Tage unser Zuhause. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, unser Zimmer war sehr sauber und befand sich im obersten Stock, gleich neben dem Aufenthaltsraum. Trotzdem war es äusserst ruhig.
Speziell hervorheben möchten wir den Guide Nolavy Robène. Bucht unbedingt bei ihm einen der zahlreichen Ausflüge. Nolavy ist ein äusserst zuverlässiger Reiseführer und kann quasi sämtliche Reisewünsche erfüllen. Wir waren sehr zufrieden und würden gleich wieder bei ihm buchen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Madagaskar Trip!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

ich war vom 12.09.11 bis 25.09.11 im Hotel, das Hotel liegt super günstig im Zentrum, Das Personal war und ist stehts bemüht, dem Kunden immer hilfreich zur Seite zu stehen. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und wenn etwas fehlt, gibt es immer noch etwas dazu. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist bemüht, es auch so zu halten. Das Mädchen an der Rezeption,Clara, spricht sehr gut englisch und hilft bei den Ausflügen den Richtigen Partner zu finden, oder sie bestellt das Taxi für die Fahrt zum Zoo oder anderen Ausflugszielen. Sie ist der gute Geist des Hauses. Der gute Chattle Service zum Flughafen, ist auch erwähnenswert.
Fazit.: ich kann das Jacaranda nur jedem empfehlen, meine nächste Übernachtung in Tana wird wieder im Jacaranda sein.

Zimmertipp: das Haus hat einen 24 Stunden Service,die Eingangstüre ist immer verschlossen, und egal wann und wie ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Familienbetrieb mit sehr hilfsbereiter und freundlicher Inhaberin. Transfer von/zum Flughafen wird auf Anfrage organisiert. Haben unsere Madagascar Reise mit einem Aufenthalt im Jacaranda angefangen und auch abschlossen.
Kann auch Reiseleiter, Fahrer vermitteln. Wir haben unsere Reise vor Ort im Jacaranda organisiert mit Nolavy Robène und waren sehr zufrieden.
Ruhige, sichere Oase in zentraler Lage in Tana.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Opuzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Hotel ist zum Teil Neubau, zum Teil renoviert. Sehr central, wunderbaren Ausblick von der Terrasse. Personal spricht englisch und ist sehr hilfbereit und freundlich, besser gesagt herzlich. Essen ist gut, man muss es nur einige Stunden vorher bestellen. Es ist kein Restaurant, die Familie kocht fuer die Gaeste. Ein sauberes kleines Gasthaus der in Vergleich Preis-Leisung sicherlich 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tana-Jacaranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tana-Jacaranda

Anschrift: 24, rue Rainitsarovy | Antsahamanitra - Isoraka, Antananarivo 101, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Antananarivo Province > Antananarivo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 59 Pensionen in Antananarivo
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tana-Jacaranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tana-Jacaranda Hotel Antananarivo

Wenn Sie Tana-Jacaranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.