“take a brake - bien pour se dépayser - schwimmen baden schlemmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Vergissmeinnicht

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antananarivo suchen?
Villa Vergissmeinnicht
Villa Vergissmeinnicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antananarivo, Madagaskar   |
Johannesburg, Südafrika
“take a brake - bien pour se dépayser - schwimmen baden schlemmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben uns im Dezember 2013 einen ganzen Tag am Pool und auf der Terrasse erholt und vergnügt. Die drei Gänge zum Mittag waren köstlich. Familiäre Atmosphäre - Pool bzw. Minipool integriert auch für Groß und Klein geeignet.
Schöner Garten - schöne Schattenplätze,,,, Ruhe und alles hat seinen richtigen Platz!
Jürgen - Weitermachen - sagte Kaiser Wilhelm immer zum Schluss!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Eine wirklich sehr schöne und gemütliche Villa (alles aus edlem Holz) mit schönem Garten und einem Pool zum Abschalten in der quirligen Hauptstadt, sehr ruhig gelegen mit einem schönen Panoramablick. Das leckere Frühstück und das 3 bzw. 4 Gänge-Abend-Menü haben wir gerne in der Villa genossen. Das Essen war sehr geschmackvoll und reichlich. Alles war sehr nett eingedeckt/zurechtgemacht. Gerne wird das Essen auf Wünsche abgestimmt. Das Personal ist sehr zuverlässig und freundlich und ist darauf bedacht das man einen schönen Aufenthalt hat und zufrieden ist. Man kann sich im gemütlichen Wohnzimmer aufhalten und hat die Möglichkeit Fernseh zu schauen. WIFI ist ebenfalls verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Vergissmeinnicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Vergissmeinnicht

Anschrift: Antananarivo, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Antananarivo Province > Antananarivo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 61 Pensionen in Antananarivo

Wenn Sie Villa Vergissmeinnicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.