“Eine Oase inmitten der turbulenten Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Aina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antananarivo suchen?
Chez Aina
Chez Aina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IVC 147 A Ambatomitsangana, Antananarivo 101, Madagaskar   |
Huisheim
“Eine Oase inmitten der turbulenten Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal zu Gast bei Aina und haben uns wieder genau so wohl gefühlt wie vor sechs Jahren. Das schöne historische Stadthaus liegt inmitten eines liebevoll gestalteten und täglich gepflegten Gartens. Die Einrichtung im Haus und in den Zimmern ist äußerst attraktiv, jedes Detail ist authentisch und geschmackvoll. Das Gästehaus liegt in einem verkehrsberuhigten Viertel, das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Die Gastgeberin Aina ist eine sehr freundliche und charmante Gastgeberin, die uns jederzeit das Gefühl gab, willkommen und zuhause zu sein. Gerne setzt sie sich zu einem Gespräch zu ihren Gästen. Das Abendmenü bestand aus madagassischen Gerichten, war reichhaltig und schmeckte köstlich. Das gesamte Hauspersonal ist sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei unserer nächsten und dritten Reise nach Madagaskar hoffen wir, dass Aina wieder ein Zimmer für uns frei hat.

Zimmertipp: Wir haben nicht im Haupthaus gewohnt, sondern im kleineren Nebenhaus. Es gibt ein Zimmer im Erdgesch ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Chez Aina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Aina

Anschrift: IVC 147 A Ambatomitsangana, Antananarivo 101, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Antananarivo Province > Antananarivo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 76 Pensionen in Antananarivo

Wenn Sie Chez Aina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.