“Hotel ist gut, was besseres gibt es ohnehin nicht in Tana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlton Antananarivo Madagascar

Hotel Carlton Antananarivo Madagascar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton Antananarivo Madagascar
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Pierre Stibbe Anosy | PO Box 959, Antananarivo 101, Madagaskar   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Antananarivo
“Hotel ist gut, was besseres gibt es ohnehin nicht in Tana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel ist eigentlich ganz ok: die Zimmer sind gut, das Personal ist sehr freundlich und es gibt tolle Restaurants. Wenn jemand bereits länger in Afrika unterwegs war, schätzt man sogar dieses Hotel. Ich merke allerdings selber auch immer wieder, dass wenn ich aus Europa oder Asien direkt nach Tana fliege, ich mich erst wieder an die Standards hier gewöhnen muss. Das Beste Beispiel ist die Poollandschaft, das Freizeitangebot usw. Hier gibt es m.E. noch vieles zu verbessern. Aber, als Geschäftshotel oder am Anfang und Ende einer Rundreise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

von aussen (noch) keine Schönheit, von innen klasse! Wir haben hier einige Tagen zum Anfang und zum Ende unserer Reise verbracht. Die Lage ist super, das Personal ausgezeichnet, das Frühstück ein Traum. Das Hotel bietet jeden erdenklichen Komfort eines 5-Sternen Hotels. Sehr bequem auch die Bankfiliale im Haus, sollte das Bargeld mal ausgehen. Die Lobby, sehr geräumig und schön, verfügt über mehere kleine Shops, wo man Souvenirs kaufen kann. Zu erwähnen ist auch die große Auswahl an Nahrungsaufnahme: kleine Karte in der Bar, feines Dinner im Restaurant, gepflegte Snacks und Drinks am Pool-Restaurant. Das sehr gute Englisch des Personals ist hervorzuheben; auf Madagaskar keine Selbstverständlichkeit. Man fühlt sich einfach wohl!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Carlton Antananarivo Madagascar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Antananarivo Madagascar

Anschrift: Rue Pierre Stibbe Anosy | PO Box 959, Antananarivo 101, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Antananarivo Province > Antananarivo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Antananarivo
Nr. 2 der Businesshotels in Antananarivo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Carlton Antananarivo Madagascar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Preferred Hotels, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Antananarivo Madagascar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Antananarivo

Wenn Sie Hotel Carlton Antananarivo Madagascar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.