“zentale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tana Plazza

Hotel Tana Plazza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tana Plazza
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de l'Independance, Antananarivo 101, Madagaskar   |
Nr. 31 von 54 Hotels in Antananarivo
Filderstadt, Deutschland
“zentale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sauberes und ordentliches Hotel in zentraler Lage.
Wir haben hier 2x eine Nacht verbracht und beide Zimmer waren sauber und ordentlich mit Safe und Klimaanlage. Wir hatten jedes Mal ruhige Zimmer nach hinten hinaus.
Das Hotel hat eine schöne Dachterasse, von der man das Gewusel unten vor dem Bahnhof beobachten kann. Aufgrund der sehr zentralen Lage gibt es direkt vor dem Hotel viele Bettler und wir wurden gebeten nach Möglichkeit im Dunkeln nicht nach draussen zu gehen. Wir haben daher im Hotelrestaurant gegessen - gute Auswahl, gute Präsentation und auch geschmacklich gut. Frühstück war ebenfalls gut (hier gab es sogar Joghurt!), nur wenn zeitgleich gerade eine Reisegruppe frühstückt muss man ggf. einige Minuten warten, bis alles wieder komplett aufgefüllt ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral in der Stadt gelegen. Man taucht in eine unwirkliche Welt, denn draußen haben die kleinen Händler überall ihre Waren aufgebaut und beim Aussteigen aus dem Auto ist man sofort von Bettlern umringt. Das Essen im Hotel war gut, die Kellner bemüht. Während unserer dreiwöchigen Reise war es das einzige Hotel ohne Moskitonetz.
Eine Frage bleibt: wieviel Geld verdienen Kellner, wenn sie heimlich vom Buffet Nahrungsmittel abzweigen???

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tana Plazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tana Plazza

Anschrift: Avenue de l'Independance, Antananarivo 101, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Antananarivo Province > Antananarivo
Nr. 31 von 54 Hotels in Antananarivo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tana Plazza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tana Plazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tana Plazza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.