“mein schönster Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isalo Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antananarivo suchen?
Hotel Isalo Ranch
Hotel Isalo Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lot II I 22AJ Morarano Alarobia, Antananarivo 101, Madagaskar   |
Leipzig, Deutschland
“mein schönster Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

hier ist Madagaskar noch ursprünglich. Die Gastgeber Martina und ihr Mann sind hilfbereich, unaufdringlich und dennoch ganz für einen da. Mit guten Tipps halfen sie uns - die bisher nur im Mittelgebirge wanderten - uns in diesem traumhaften Madegassischen Nationalpark zurechtzufinden. Streifige Kattas (bekannt aus "Madagascar"!) begleiten uns neugierig. Das Essen war reichlich und gut, der südliche Sternenhimmel, die gemütlichen Betten - super. Schade, daß die Insel so weit von uns weg ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Geschäftlich
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Anlage befindet sich ca. 6km ausserhalb des Dorfes und ist ideal für Wanderungen im Isalo National Park. Es gibt viele verschiedene kleine Bungalows und Doppelbungalows. Unseres war gleich neben Pool und in der Nähe des Restaurants. Die Ausstattung ist ganz ok, es gibt allerdings keine Stromanschlüsse. Die Kamera, Laptop etc kann man im Restaurant laden.

Das Restaurant bietet in der Hauptsaison à la Carte, in der Nebensaison stehen 3 Menüs (jeweils 3 Gänge) zur Auswahl. Das Essen ist sehr gut, Halbpension ist aber obligatorisch (ca. 10 Euro zusätzlich zum Übernachtungspreis).

Es handelt sich nicht gerade um die Luxusoption, aber für Madagaskar durchaus gehobener Standrad (sprich: nur ausländische Touristen schlafen hier).

Es gibt ausserdem eine nette Bar und einen Ping-Pong Tisch. Das Badezimmer ist ok, aber nicht viel mehr. Es gibt wohl auch einige billigere Zimmer ohne Bad/WC.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Die von einer Deutschen geführte "Isalo Ranch" macht insgesamt einen angenehmen Eindruck. Die Bungalows sind vom Komfort her ok, Kakerlaken kommen landesbedingt in annehmbarem Umfang vor. VIELE MÜCKEN! Deswegen unbedingt Moskito-Netz und Räucherspirale verwenden! Die Lage am Gebirge ist ok, der Pool lädt nach einer Wanderung zum Füße-Abkühlen ein. Das Restaurant ist sowohl vom Service als auch von der Qualität her nicht überzeugend. Kein Telefon!

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Isalo Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isalo Ranch

Anschrift: Lot II I 22AJ Morarano Alarobia, Antananarivo 101, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Antananarivo Province > Antananarivo
Nr. 2 von 11 sonstigen Unterkünften in Antananarivo

Wenn Sie Hotel Isalo Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.