“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Antananarivo Ankorondrano

Ibis Antananarivo Ankorondrano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Antananarivo Ankorondrano
3.0 von 5 Hotel   |   Route des hydrocarbures Ankorondrano BP 529, Antananarivo 101, Madagaskar   |
Nr. 21 von 52 Hotels in Antananarivo
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Bei meinem geschäftlichen Besuch in Antananarivo verbrachte ich eine Nacht im IBIS Hotel; das Hotel ist nagelneu; preiswerte Mahlzeiten im Restaurant, sehr gutes Frühstück; Terasse am Pool gelegen; zuverlässige, relativ schnelle Internet Verbindung.
Die Zimmer sind geräumig und ansprechend ausgestattet; natürlich alles sauber wie nicht anders von einem IBIS Hotel gewohnt. Da ich am Flughafen zu tun hatte war es die nächstgelegene adäquate Übernachtungsmöglichkeit.Das Personal ist kompetent und freundlich, besonders im Restaurant sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Antananarivo Ankorondrano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Antananarivo Ankorondrano

Anschrift: Route des hydrocarbures Ankorondrano BP 529, Antananarivo 101, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Antananarivo Province > Antananarivo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 52 Hotels in Antananarivo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Antananarivo Ankorondrano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Antananarivo Ankorondrano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Antananarivo Ankorondrano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.