“Guter Service und gepflegtes Haus” 4 von 5 Sternen

Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fatah Street - The Corniche, Tripolis, Libyen   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Tripolis
Grefrath
“Guter Service und gepflegtes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Im Gegensatz zu den meisten einheimischen geführten Hotels wird im Radisson Wert auf Pflege und Instandhaltung des Hauses gelegt, so wie man es eigentlich von jedem Hotel erwarten dürfte. Dies mag eine Eigenheit des Landes sein, das viele Hotels nur kurz nach Fertigstellung noch schmuck und reklamtionsfrei daherkommen.

Zimmer: Meine Bewertung bezieht sich auf ein "Business" Zimmer zu € 175,--/Nacht. Das Zimmer machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Handwerklich sauber verarbeitet, es wurde Wert auf Qualität gelegt (Armaturen aus Deutschland, etc.). Auf dem Zimmer steht eine Nespresso Maschine deren Benutzung frei ist. Ein Bügelautomat für die Hose gehört ebenfalls zur Ausstattung, wie die obligatorische Minibar und ein Safe. Internetzugang ist kostenlos. WLAN war aber sehr langsam wegen schlechtem Empfang, aber es gibt auch eine Dose am Schreibtisch (und sogar an ein LAN Kabel wurde gedacht !!!).

Frühstück: im 15.Stock gibt es Frühstück für die Business Zimmer sonst unten. Das Buffet ist in Ordnung aber sehr(!) übersichtlich. Da ich nur sehr wenig zum Frühstück esse, störte es mich nicht. Andere Gäste denken da sicher anders.

Service: alle Angestellten sind sehr freundlich, grüßen jederzeit und helfen einem kompetent und rasch. Kein Grund zur Beanstandung.

Lage: in relativer Nähe zu Hafen, je nach Zimmer mit Blick aufs Meer. Wenn man 20 Minuten zu Fuß laufen möchte (am einer Art Uferpromenade entlang) kann man ein paar Cafés, Geschäfte und einen Bazar erreichen. Der Bazar ist interessant, weil Libyen touristisch noch unerschlossen ist. Keiner spricht eine dort an oder versucht einen ins Geschäft zu zerren ! Also fast so wie in Tunesien ;-)

Ich werde dort wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Familien
  • Arabische zuerst
Tripolis
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Achtung in vielen Reiseführern steht immer noch Mahari - Hotel. Auch viele Taxi-Fahrer kennen das neue Radisson Blu nur unter dem alten Namen. Es ist zur Zeit - noch - das Hotel mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe die Bank unten drin gebaut und war mehrere Wochen dort beschäftigt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend, aber meines Erachtens immer noch zu teuer - es gibt halt leider kaum richtigen Wettbewerb. Besonders Empfehlenswert ist das täglich wechselnde Buffett im Hauptrestaurant. für libysche Verhältnisse nahezu unbezahlbar, für Europäer ein Genußtempel. Achtung: frische Obstsäfte werden angeboten aber zusätzlich für teueres Geld berechnet.
Das Personalist absolut geschult und sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli

Anschrift: Al Fatah Street - The Corniche, Tripolis, Libyen
Lage: Libyen > Tripoli District > Tripolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Tripolis
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tripolis
Nr. 3 der Businesshotels in Tripolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli Hotel Tripoli

Wenn Sie Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.