Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli
5.0 von 5 Hotel   |   Al Fatah Street - The Corniche, Tripolis, Libyen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 34 Hotels in Tripolis
Essen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich war 2 Tage in Tripolis und habe mich für dieses Hotel entschieden, weil der Radissonstandard mich in der Regel überzeugt. Die Lage, in der Nähe des Hafens und nur ca. 2 km von der Altstadt entfernt, ist ideal. Im Lobbybereich hatte ich immer stabile Internetverbindung. Der kleine Pool und der Spabereich sind ideale Orte um zu entspannen. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt. Man sollte versuchen ein Zimmer in den oberen Etagen zu ergattern. Der Blick über die Stadt lohnt sich.

Zimmertipp: In den oberen Etagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yalcin S, Front Office Manager von Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed our hotel. We look forward to your next stay.

Kindest Regards
Yalcin Sucu
Asst.Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    53
    22
    8
    0
Bewertungen für
Familien
0
2
8
94
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ich war beruflich im Juni 2010in Tripolis und wohnte in diesem hotel.
Meine Erfahrungen sind ein wenig zwiespältig. Aber von Anfang an:

nach einer abenteuerlichen Immigration Prozedur am Flughafen war ich heilfroh endlich in der Empfangshalle den Fahrer zu erblicken der ein Schild mit meinem namen hochhielt. Der Schotter Parkplatz des Flughafens war schnell durchquert und mit einer niegelnagel neuen Mercedes E Klasse ging es im Wahnsinns tempo und mit lauter Techno Musik über eine unglaublich breite Straße in die Stadt. Ich kann einiges vertragen und bin so manch wilden Taxi Fahrer gewöhnt aber der junge chaffeur trieb mich doch schon an meine Grenzen. Egal. Die Fahrt war überlebt und wir standen vor dem hotel. Frisch renoviert steht es da, direkt an der corniche gelegen und mit atemberaubenden Blick auf´s Meer. Der Empfang war freundlich, man muss sein Gepäck durch einen Metall detektor schieben wie am Flughafen, das gibt aber irgendwie ein gutes Gefühl. Der Reisepass bleibt vorerst an der Reception, dort erhält man einen weiteren Stempel mit dem hotelnamen in den pass. hierzu geht der pass zur nächsten Polizeistation. keine Angst am nächsten nachmittag hatte ich ihn wieder und das im hotel ausgestellte ersatzdokument wirkt vertrauenswürdig.
Ich erhielt ein zimmer fast ganz oben mit besagtem Blick auf´s Meer sowie einem kleinen Balkon. Der erste Eindruck: Mehr als positiv. Wie gesagt, frisch renoviert das hotel gehört erst seit kurzem zur radisson gruppe und hieß vorher Al Mahary (unbedingt merken, Taxi Fahrer kennen nur diesen Begriff!!!)...
Der 2. Eindruck...oh je...besser nicht so genau hingucken. alles ein wenig krumm und schief, es funktionierte nur eine Steckdose im ganzen Raum und da steckte der Fernseher drin, alle Lichtschalter funktionierten zwar, jedoch schalteten Sie alle eben nur das gesamte Licht des zimmers ein und wieder aus, einfach nur die nachttischlampe anschalten war nicht möglich. Im Bad ist dem Fließenleger wohl irgendwann mal der Fugenspachtel ausgegangen und die Maler arbeiten endeten eben auch genau da wo später der Schrank stehen sollte... da dieser aber ein wenig kleiner war als gedacht fiel dies doch ein wenig auf. Das Bett wiederrum war super, wie eben von radisson gewohnt. Egal wie, für Lybische Verhältnisse ist dieses hotelzimmer der reinste Luxus.
Im hotel gibt es ein Restaurant in dem ich jedoch da ich abends meist von Kunden zum essen eingeladen war, nicht gegessen, sondern nur das ein oder andere (selbstverständlich alkoholfreie) Becks getrunken habe. Auch hier wieder ist das Personal sehr freundlich und bemüht. störend vielleicht, das Gäste aus ermangelung von Aschenbechern Ihre Kippen in den Blumenkübeln auf der Terrasse ausgedrückt haben... hm. naja.
Einen Aussen Pool gibt es her, dieser ist wunderbar sauber und herrlich temperiert, die Liegen sind ordentlich und die handtücher bekommt man gratis.
Im hotel befinden sich diverse Geldautomaten die jedoch alle meine Maestro Karte verschmäten. In der haupthalle des hotels befindet sich jedoch eine Bank bei der ich ohne Probleme Geld abheben und auch zu einem einigermaßen fairen Kurs geld tauschen konnte. (Unbedingt das ganze getauschte Geld wieder ausgeben, man bekommt es nirgends in Europa an egal welcher Bank wieder getauscht!!!)
Was mir bis heute noch böse aufstößt, ist das ein Brief, welchen ich an der reception abgab, mit der bitte ihn mit der hauspost zu befördern, trotz großzügigem trinkgeld, bis heute nicht angekommen ist. schade eigentlich.

Fast hätte ich vergessen das frühstück zu erwähnen...gar nicht erst mal so schlecht, wenn man mal davon absieht das brötchen in Lybien einfach nicht so schmecken können wie daheim. aber dafür das traditionelle arabische frühstück und das frisch gemachte omlette sind eine wucht. Auch der hausgemachte joghurt ist empfehlenswert.

Mehr bleibt mir vorerst mal gar nicht zu berichten.
Ich werde nächste Jahr wieder nach Tripolis reisen und ich denke auch wieder dieses hotel nehmen. Kollegen welche andere bei weitem auch günstigere hotels gebucht haben sind damit dermaßen etwas von reingefallen, dass ich lieber das risiko nicht eingehen werde.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grefrath
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Im Gegensatz zu den meisten einheimischen geführten Hotels wird im Radisson Wert auf Pflege und Instandhaltung des Hauses gelegt, so wie man es eigentlich von jedem Hotel erwarten dürfte. Dies mag eine Eigenheit des Landes sein, das viele Hotels nur kurz nach Fertigstellung noch schmuck und reklamtionsfrei daherkommen.

Zimmer: Meine Bewertung bezieht sich auf ein "Business" Zimmer zu € 175,--/Nacht. Das Zimmer machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Handwerklich sauber verarbeitet, es wurde Wert auf Qualität gelegt (Armaturen aus Deutschland, etc.). Auf dem Zimmer steht eine Nespresso Maschine deren Benutzung frei ist. Ein Bügelautomat für die Hose gehört ebenfalls zur Ausstattung, wie die obligatorische Minibar und ein Safe. Internetzugang ist kostenlos. WLAN war aber sehr langsam wegen schlechtem Empfang, aber es gibt auch eine Dose am Schreibtisch (und sogar an ein LAN Kabel wurde gedacht !!!).

Frühstück: im 15.Stock gibt es Frühstück für die Business Zimmer sonst unten. Das Buffet ist in Ordnung aber sehr(!) übersichtlich. Da ich nur sehr wenig zum Frühstück esse, störte es mich nicht. Andere Gäste denken da sicher anders.

Service: alle Angestellten sind sehr freundlich, grüßen jederzeit und helfen einem kompetent und rasch. Kein Grund zur Beanstandung.

Lage: in relativer Nähe zu Hafen, je nach Zimmer mit Blick aufs Meer. Wenn man 20 Minuten zu Fuß laufen möchte (am einer Art Uferpromenade entlang) kann man ein paar Cafés, Geschäfte und einen Bazar erreichen. Der Bazar ist interessant, weil Libyen touristisch noch unerschlossen ist. Keiner spricht eine dort an oder versucht einen ins Geschäft zu zerren ! Also fast so wie in Tunesien ;-)

Ich werde dort wieder absteigen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tripolis
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Achtung in vielen Reiseführern steht immer noch Mahari - Hotel. Auch viele Taxi-Fahrer kennen das neue Radisson Blu nur unter dem alten Namen. Es ist zur Zeit - noch - das Hotel mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe die Bank unten drin gebaut und war mehrere Wochen dort beschäftigt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend, aber meines Erachtens immer noch zu teuer - es gibt halt leider kaum richtigen Wettbewerb. Besonders Empfehlenswert ist das täglich wechselnde Buffett im Hauptrestaurant. für libysche Verhältnisse nahezu unbezahlbar, für Europäer ein Genußtempel. Achtung: frische Obstsäfte werden angeboten aber zusätzlich für teueres Geld berechnet.
Das Personalist absolut geschult und sehr sehr freundlich.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli

Anschrift: Al Fatah Street - The Corniche, Tripolis, Libyen
Telefonnummer:
Lage: Libyen > Tripoli District > Tripolis
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Tripolis
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tripolis
Nr. 3 der Businesshotels in Tripolis
Preisspanne pro Nacht: 315 € - 388 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli 5*
Anzahl der Zimmer: 351
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli Hotel Tripoli

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Al Mahary Radisson Blu Hotel, Tripoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.