“Schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trading Post

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maseru suchen?
Trading Post
Trading Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roma, Maseru, Lesotho   |
Nr. 1 von 18 Pensionen in Maseru
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Schöne saubere Unterkunft mit Charme. Abends wurde extra für uns Feuer gemacht - sehr gemütlich. Sehr sicher dort. Man wird herzich empfangen. Dort hinzufinden ist nicht so einfach, da kein richtiges Schild vorhanden ist. Die Leute in Roma wissen aber, wo die Trading Post ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Unterschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das einzige Manko dieser Lodge ist, daß sie ohne Hilfe der lokalen Bevölkerung nicht zu finden ist - ein Schild fehlt. Ansonsten wird man herzlich empfangen (wir waren glaube ich die einzigen Gäste) und haben in der Lodge gecampt. Braai-Gelegenheit (ist schließlich das wichtigste) gabs und wir hatten heißes Wasser in den Duschen und viel viel Platz! Roma selber ist nur zur Proviantversorgung zu gebrauchen, allerdings gibts Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Thaba Bosiu, Dinospuren, Hiking....). Und wenn man schön gemütlich und ohne Zeitstress die 4h Schotterpiste nach Semonkong angehen will lohnt sich eine Übernachtung hier.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Die Thorns (Besitzer) waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben einen Monat in Maseru gearbeitet und haben im Trading Post gewohnt. Die Unterbringung war einfach, aber dieses friedliche Dorf ist ein Juwel. Die Gäste kommen von überall her und man interessante Gespräche über Mittag oder Abendessen. Die Fahrt von Maseru nach Roma ist wunderschön. Wir vermissen das.

Sie waren bereits im Trading Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trading Post

Anschrift: Roma, Maseru, Lesotho
Lage: Lesotho > Maseru District > Maseru
Nr. 1 von 18 Pensionen in Maseru
Trading Post Lesotho/Maseru

Wenn Sie Trading Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.