“Einmalige Lage, ideal zum Entspannen und um Lesotho kennenzulernen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malealea Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maseru suchen?
Malealea Lodge
Malealea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street, Malealea, Maseru 0922, Lesotho   |
Mannheim
“Einmalige Lage, ideal zum Entspannen und um Lesotho kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Die Lodge liegt in einer beeindruckenden Umgebung, zwischen Bergen und authentischen Dörfern, kein Lärm stört den Aufenthalt. Und sie bietet genug, um Land und Leute kennenzulernen. Wir hatten Rundhütten gebucht, die einfach mit einem Doppelbett, einem Bad, sowie Sitzgelegenheiten, Ablagen und Schrank eingerichtet waren. Strom gibt es über einen Generator, von Einbruch der Dunkelheit bis 22 Uhr. Die Hütten sind über das Gelände verstreut. Wir haben uns teils selbst versorgt, und haben daher auch die Küche genutzt. Herd, Kühlschränke, auch Besteck und Geschirr sind vorhanden. Der Essbereich ist sehr groß; für die bisweilen kühlen Nächte gibt es einen Kamin. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen - ein 3-gängiges Menü für 100 Rand. Es gab eine Gemüsesuppe, Lamm-Gulasch, Kuchen mit heißer Vanillesoße. Sehr lecker, nicht wie in einem gewöhnlichen Restaurant zubereitet, sondern bodenständig und wie bei Muttern. Es werden zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und Ausflüge angeboten. Billard, Tischfußball, Tennis, Ponyreiten, etc., bis hin zu mehrtägigen Touren in die Umgebung. Wir haben Tennis gespielt - Bälle und Schläger werden umsonst verliehen; der Platz genügt sicher nicht den Ansprüchen von Hobby-Spielern; wir wollten uns ein wenig bewegen, für uns war er daher in Ordnung. Wir haben eine Dorfwanderung mit einem einheimischen Führer gemacht - sehr informativ, und sehr interessant, um das lokale Leben kennenzulernen. Der Rundgang dauerte 2 Stunden und führte über 2 sehr weitläufig angelegte Dörfer, in mehrere Hütten, in eine lokale Kneipe, ein Museum, und einen kleinen Laden, in dem man einheimisches Kunsthandwerk kaufen kann. Jeden Abend singt ein Chor für eine halbe Stunde, anschließend spielt eine Band Lieder mit selbstgemachten Instrumenten. Personal und Leitung waren sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Geschäftlich
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Ausgezeichnete, sehr ruhige Lodge in den Bergen von Lesotho. Freundliche Gastgeber. Gute Gelegenheit, das Leben der Einwohner kennen zu lernen und sie zu unterstützen.

Aufenthalt Dezember 2006, Paar

Sie waren bereits im Malealea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malealea Lodge

Anschrift: Main Street, Malealea, Maseru 0922, Lesotho
Lage: Lesotho > Maseru District > Maseru
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Maseru
Malealea Lodge Lesotho/Maseru

Wenn Sie Malealea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.