“Bitte übernachten Sie hier nicht!” 1 von 5 Sternen

M Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Roman Ridge | P.O.Box 0608, Accra, Ghana   |
Nr. 70 von 90 Hotels in Accra
sfdssfdsfd
“Bitte übernachten Sie hier nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar groß, aber alt. Die Wasserversorgung und die Elektrizität funktionieren mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht richtig. Ich fand ein paar Kakerlaken in meinem Zimmer. Beim Frühstück gibt es nicht genügend Geschirr. Die Qualität des Personals ist schlecht. Auch das Hotel ist nicht gut.

Aber dafür ist es teuer.

Familien
Bristol
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich kann diese Kaschemme nicht empfehlen.

Das Hotel sieht von außen zwar ordentlich aus, ist aber sehr veraltet und mit Schaben verseucht.

Der Service ist unheimlich langsam. Die Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand.

Es ist überteuert. Das (drahtlose) Internet wird nicht recht instand gehalten.

Ich war dort für sieben Nächte, und es war die Hölle.

Geneva, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Kurze Zusammenfassung.

In den Zimmern all meiner Kollegen waren Kakerlaken (wir waren zu viert), der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht, das Zimmer roch moderig, das Hotel ist schlecht instandgehalten und das Hotel ist superschlecht designt.

Die Beleuchtung im Großteil des Hotels gibt einem das Gefühl als wäre man in einem Operationssaal. Es liegt weit von der Stadt entfernt. Und das alles kosete uns $100 - eine solche Geldverschwendung.

Ich konnte es kaum erwarten, wieder abzureisen.

Sie waren bereits im M Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Plaza Hotel

Anschrift: Roman Ridge | P.O.Box 0608, Accra, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 70 von 90 Hotels in Accra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — M Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m Plaza Accra

Wenn Sie M Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.