“Traumstrand direkt vor der Tür” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Labadi Beach Hotel

Labadi Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Labadi Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Labadi By-Pass | Labadi Beach, Trade Fair, Accra, Ghana   |
Nr. 1 von 89 Hotels in Accra
Saarland
“Traumstrand direkt vor der Tür”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Labadi Beach Hotel liegt ca. 15 Taxi-Minuten ausserhalb des Zentrums von Accra am beliebten Labadi-Beach "Stadtstrand". Ein ca. 1 km langer Sandstrand mit kleinen Strandbars. Das Hotel ist sehr sauber, hat eine schöne Pool-Landschaft mit Planschbecken für die ganz kleinen Gäste. Am Pool werden Snacks wie Burger mit Chips und kalte Getränke serviert. Am Poolbereich angrenzend ein Hotelgarten in dem auch grössere Feste gefeiert werden können. Alles in allem ein tolles Hotel in absoluter Spitzenlage Accras. Der Zugang zum Strand erfolgt durch den Hotelgarten, am Strand ist ein Bereich abgegrenzt und mit Liegen bestückt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Das Labadi Beach Hotel liegt am Strand mit einem bewachten Eingangstor. Das Hotel ist bezaubernd mit ausgezeichneten Angestellten, von denen die meisten schon seit einigen Jahren dort arbeiten. Die Zimmer sind elegant und geräumig. Die besten Zimmer sind "Lakeside" (Seeblick) in der Nähe des Pools. Das Essen ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Wir bemerkten, dass das Labadi hauptsächlich von Geschäftsleuten genutzt wird. An den Abenden gibt es wenig zu tun wenn man im Hotel bleibt. Mittwochabend und Sonntagmittag gibt es ein Unterhaltungsprogramm. Das Hotel bräuchte eine Modernisierung, aber ich würde gerne noch einmal in diesem bezaubernden Hotel bleiben. Traurigerweise ist der Strand sehr schmutzig. Das Meer ist überschwemmt mit Plastiktüten. Es gibt außerdem eine sehr starke Unterströmung. Aufpassen.

London, England, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Ich habe kürzlich zwei Nächte im Labadi Beach Hotel verbracht. Das Zimmer war komfortabel, könnte aber eine Modernisierung vertragen, besonders das Badezimmer. Ich habe das Hotel zweimal vor meiner Anreise angemailt und nach einem Zimmer mit zwei Betten und Blick auf den Garten gefragt, aber sie schienen die Emails nie erhalten zu haben und gaben mir ein Zimmer mit einem Bett und Blick auf die Straße. Der Poolbereich war schön, obwohl es an dem Tag, an dem wir ihn nutzten, nicht genügend Liegen gab. Es war viel teurer sich ein Taxi über den Concierge zu bestellen, als sich einfach eines an der Straße anzuhalten. Das Frühstücksbüfett war ziemlich gut! Sollte ich in der Zukunft noch einmal nach Accra kommen, würde es mir nichts ausmachen im Labadi Beach Hotel zu bleiben, aber ich würde es vorziehen eines der anderen Hotels zu versuchen.

Sie waren bereits im Labadi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Labadi Beach Hotel

Anschrift: 1 Labadi By-Pass | Labadi Beach, Trade Fair, Accra, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Accra
Nr. 1 der Luxushotels in Accra
Nr. 1 der Strandhotels in Accra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Labadi Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Labadi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Labadi Beach Hotel Accra
Labadi Beach Accra
Accra Labadi Beach Hotel
Hotel Labadi Beach Accra

Wenn Sie Labadi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.